Mir wurde berichtet, daß im GEZ gemeldet wurde, daß der Biontech-Müll fast gar nicht gegen die "Delta-Variante" wirkt. Stimmt das? Du scheinst ja so ein griechischer Experte für Biontech zu sein.
Bis zur künftigen Epsilon-Variante geht alles Paletti, hat mir deine Telefontante vom RKI gesagt...
Wäre mir auch recht. Ich bin ja kein Paranoia-Schisser, wie du...
An Deiner Stelle würde ich doch hauptberuflich als Proband bei Roche arbeiten. Da gibt es sogar Geld, wenn Du die neuesten Medikamente schluckst. Aber um so besser, wenn Du Dich auch mit Tzatziki oder gar nichts zufrieden gibst.
Bis zur künftigen Epsilon-Variante geht alles Paletti, hat mir deine Telefontante vom RKI gesagt...
Ich hab da was anderes gehört. Du solltest Dich unbedingt spritzen lassen, denn nur die Spritze gibt Dir die 100%ige Sicherheit. Ich wünsche Dir auch, daß Du anschließend nicht ein Chinagesicht hast.
An Deiner Stelle würde ich doch hauptberuflich als Proband bei Roche arbeiten. Da gibt es sogar Geld, wenn Du die neuesten Medikamente schluckst. Aber um so besser, wenn Du Dich auch mit Tzatziki oder gar nichts zufrieden gibst.
Er zeigt doch hier allen, wie die "Impfung" wirkt. Damit warnt er doch alle....