User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Nein, du kannst es absolut nicht erwarten nach 4 Jahren Krebs zu haben, Geduld, Geduld.
Die Entwickler wissen es selber noch nicht so genau, ausser es schadet, das wissen sie, Hr Versuchsmensch.
Es sterben ja auch Rentner, daher kompensiert es sich.
Es sterben Rentner noch schneller als die fitten Steuerzahler.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Kenne ich. Ich habe bei ARAL im Großhandel gelernt, und verfolge bis heute, wie deren Geschäftsgebahren ist. Wenn ein Tankstellenpächter besonders fleißig und nett zu den Kunden ist, so dass sein Umsatz steigt, wird dem einfach die Miete erhöht. Von denen wird garantiert keiner reich. Die beuten einen nach dem anderen aus. ARAL = Alles Räuber, Alles Lumpen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Eben. Wenn sie sich schon mit dem Dreck vollgespritzt haben, soll es den anderen genauso dreckig gehen! Das ist die Umkehrung des Leitsatzes: "Was du nicht willst, dass man dir tu, das füge auch keinem anderen zu". = "Wenn mir etwas getan wurde, soll es den anderen auch getan werden" Schäbiger geht es nicht mehr. Das ist unterste Schublade der menschlichen Steinzeitinstinkte.