User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Heute schwankt der Literpreis an den Tankstellen im Laufe des Tages völlig legal um 20 ct = 40 Pfennig. Wenn man das vor 40 Jahren erzählt hätte, wäre man für bekloppt erklärt worden. Rein formell könnte man das verbieten, aber da haben die entscheidenden Verantwortlichen wohl kein Interesse dran.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

kenne ich, fällt mir immer wieder auf, wenn ich in den laden fahre, kostet es so und fahre ich kurz danach wieder zurück, kostet es mehr.
daraufhin habe ich mich mit dem tankwart unterhalten und er meinte, früher haben sie bescheid bekommen und die preise von hand geändert, heute läuft das alles digital und bis zu vier mal!! am tag.
sie haben keinen einfluß darauf und verdienen mit der reinen tankerei nix mehr. alles sacken der staat oder die mineralölfirmen ein.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Na dann schnell nach Israel und sich beim Ministerium beschweren...........was veröffentlichen denn Die wenn man es HIER besser weiss.....
""Gut 58 Prozent der rund 9,4 Millionen Israelis sind vollständig geimpft. Vor kurzem hatte das Gesundheitsministerium Zahlen vorgelegt, nach denen die Effektivität der in Israel verwendeten Biontech/Pfizer-Impfung seit Anfang Juni stark nachgelassen hat. Nach Angaben des Ministeriums verhindert die Impfung eine Corona-Infektion nur noch zu 39 Prozent und schwere Erkrankungen zu 91 Prozent."
https://www.luzernerzeitung.ch/international/impfwirkung-laesst-nach-island-und-israel-ploetzlich-explodieren-bei-den-impfvorreitern-die-corona-zahlen-ld.2172608"