User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 528 von 3955 ErsteErste ... 28 428 478 518 524 525 526 527 528 529 530 531 532 538 578 628 1028 1528 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.271 bis 5.280 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    ????
    ICH habe das mitbekommen, nur Deine "Corona-Mitstreiter"?
    Lies doch endlich mal im Zusammenhang, und versuch nicht alles destrukiv aus selbigen zu reissen......
    ???????????????????????
    Was auch immer du sagen möchtest, es wird schon richtig sein. Meine Entscheidung nicht zu impfen steht fest. Und wenn Du forderst, dass ich dafür zahlen soll, dann soll es eben so sein. Das werde ich sicher verkraften
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die richtige Antwort lautet: "Man spart Steuern"
    Neudeutsch natürlich: "Man hinterzieht Steuern"

Übrigens fuhr ein Bekannter von mir einen alten Ford Transit mit Salatöl für damals nicht ganz 30 Pf/Liter. Oder auch Frittenfett.
    War mal eine Zeitlang das darüber nachgedacht wurde Motoren mit gebrauchten Frittenfett zu betreiben , wurde aber nichts draus , Forschung eingestellt , warum wohl !

Gibt es eigentlich noch Forschungen zum Elspeth Motor , garantiert jetzt nicht richtig geschrieben von mir , das war auch so ein Motor der mit Pflanzenöl betrieben wurde !

Mitglied

Standard AW: Impfungdruck - welchesn Ausweg seht ihr?

Zitat Zitat von ksero Beitrag anzeigen
    Wirklich Wahnsinn wie schnell man, eigentlich auch einander vertraute Menschen, gegeneinander aufbringen kann.
    Meine Idee ist es aktuell mir einfach bescheinigen lassen, dass ich mich aus gesundheitlichen gründen nicht impfen lassen kann/darf.
    Und wenn man dann mal auf einer gesellschaftlichen Veranstaltung ist (Restaurant/Kino etc.) lass ich mich eben testen, kostet ja dann weiterhin nicht.
    Die Frage ist nur wer ein solches Attest ausstellt.
    Hausarzt fragen ?

Mitglied

Vor etwas über 42 Jahren war der Schock groß, als der Liter Superbenzin (natürlich mit Blei) über eine Mark kostete. Etwas später forderte eine seltsame Kreatur, den Spritpreis auf 5 Mark zu erhöhen. Dafür wurde er getreten, paasend zu seinem Namen.
    Heute kostet der Liter Super 1,59 Euro , umgerechnet 3,20 DM !

Und niemand tritt irgendwen wohin !

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    der uns wohlumsorgende Freiheitsstaat ist eben um unser Wohl und Seelenheil äußerst bemüht, weswegen ja überhaupt keine Zensur stattfindet.
    Nicht umsonst will er telegram an die freiheitliche Kandare nehmen
    Glaube ich mit Kandare.

Aber anmelden muss man sich ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    ... die wollten halt alle zur Herde gehören (Herdenimmunität)
    Wer immer mit der Herde läuft sieht nur Arschlöscher.

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    In 1979 war ich zehn Jahre alt. Da wollten alle Heizölkunden ihre Tanks randvoll haben. Denn danach wurde das Heizöl gefärbt. Mein Opa als Mineralölhändler hätte einen Diesel-PKW fahren können. Aber er wollte sich nichts nachsagen lassen und fuhr brav Benzin...
    Fast alle Bauern haben damals ihre Maschinen , waren ja alles Diesel , mit Heizöl gefahren , das passte unseren Oberen aber nicht , deswegen kam das Färbemittel ins Heizöl !

Mitglied

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Al Bundy (schrecvklich nette Familie) ist auch genial. .... Das wuerde sich heute keiner mehr filmen trauen. Ob sich die impfen lassen wuerden? Ich glaube die wuerden mal den Sohn vorschicken um zu sehen wie er es vertragt....
    Oder Luis de Funes. Gerade gestern kam ein Film.
    Da hat eine Schwarze mitgespielt. Was sagt de Funes (aka Gendarm St. Tropez) in seiner hektischen art?

.. na die besonders Bunte - die Überbelichtete ....

Mitglied

Ich gucke Fernsehen wenn überhaupt, nur nebenbei. Meist schalte ich nach spätestens 10 Minuten genervt wieder aus.

Allerdings kommt auch wieder Tool Time (Hör mal, wer da hämmert) wenn ich abends rein komme. Das gucke ich mir schon an.
    Schau doch Freitag Abend mal bei Top Dog Germany rein , leider RTL , ist allerdings schon die Final Show , echt lustig wenn so mancher Hund sein Herrchen vorführt !

Du kannst ja gerne über die Hürden springen , Herrchen oder Frauchen , aber warum sollte ich das tun !

Schön finde ich das die Sieger von ihrem Geld was angeben müssen an Tierschutzorganisationen , die sie sich aber selber aussuchen können !

Die Moderatoren muss man allerdings zwischendurch ausblenden , also nicht hin hören was sie sagen !

Mitglied

Nein, das ist schlichtweg falsch. Vielmehr schlägt die Delta - "Mutante" bei Geimpften schneller und härter zu
    Deswegen liegen ja so viele doppelt geimpfte Israelis in den Krankenhäusern !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer