User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

War mal eine Zeitlang das darüber nachgedacht wurde Motoren mit gebrauchten Frittenfett zu betreiben , wurde aber nichts draus , Forschung eingestellt , warum wohl !
Gibt es eigentlich noch Forschungen zum Elspeth Motor , garantiert jetzt nicht richtig geschrieben von mir , das war auch so ein Motor der mit Pflanzenöl betrieben wurde !

Schau doch Freitag Abend mal bei Top Dog Germany rein , leider RTL , ist allerdings schon die Final Show , echt lustig wenn so mancher Hund sein Herrchen vorführt !
Du kannst ja gerne über die Hürden springen , Herrchen oder Frauchen , aber warum sollte ich das tun !
Schön finde ich das die Sieger von ihrem Geld was angeben müssen an Tierschutzorganisationen , die sie sich aber selber aussuchen können !
Die Moderatoren muss man allerdings zwischendurch ausblenden , also nicht hin hören was sie sagen !