User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 521 von 3955 ErsteErste ... 21 421 471 511 517 518 519 520 521 522 523 524 525 531 571 621 1021 1521 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.201 bis 5.210 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Vor 15 Jahren kostete das Heizöl nur ca. 35 cent. Dazu ein 2er Golf der nur 5 Liter benötigte. Hach waren das Zeiten....
    Vor etwas über 42 Jahren war der Schock groß, als der Liter Superbenzin (natürlich mit Blei) über eine Mark kostete. Etwas später forderte eine seltsame Kreatur, den Spritpreis auf 5 Mark zu erhöhen. Dafür wurde er getreten, paasend zu seinem Namen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Vor 15 Jahren kostete das Heizöl nur ca. 35 cent. Dazu ein 2er Golf der nur 5 Liter benötigte. Hach waren das Zeiten....
    Und Sprit gab es für 1,30 DM. Der teure aufgeblähte Staat mit seinen Ausland Kriegen, frisst Alle auf. Mieten bezahlbar und noch viel bessere Renten. Bundesschatz Briefe, da gab es durchaus 10 % Zinsen, nur Kredite waren teuer

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Impfungdruck - welchesn Ausweg seht ihr?

Zitat Zitat von ksero Beitrag anzeigen
    Wirklich Wahnsinn wie schnell man, eigentlich auch einander vertraute Menschen, gegeneinander aufbringen kann.
    Meine Idee ist es aktuell mir einfach bescheinigen lassen, dass ich mich aus gesundheitlichen gründen nicht impfen lassen kann/darf.
    Und wenn man dann mal auf einer gesellschaftlichen Veranstaltung ist (Restaurant/Kino etc.) lass ich mich eben testen, kostet ja dann weiterhin nicht.
    Die Frage ist nur wer ein solches Attest ausstellt.
    Ich glaube, das wird schwierig. Die Bekannte, die zur Goldenen Hochzeit eingeladen ist, darf sich nicht impfen lassen, denn als 12-jährige hatte sie nach der Pockenimpfung die Pocken bekommen.
    Mein Hausarzt stellt mir unter Garantie eine solche Bescheinigung nicht aus.
    Sollte sich meine Familie gegen mich stellen, enterbe ich sie
    (nein, mache ich nicht. Schaun wir mal)
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

In 1979 war ich zehn Jahre alt. Da wollten alle Heizölkunden ihre Tanks randvoll haben. Denn danach wurde das Heizöl gefärbt. Mein Opa als Mineralölhändler hätte einen Diesel-PKW fahren können. Aber er wollte sich nichts nachsagen lassen und fuhr brav Benzin...
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Vor etwas über 42 Jahren war der Schock groß, als der Liter Superbenzin (natürlich mit Blei) über eine Mark kostete. Etwas später forderte eine seltsame Kreatur, den Spritpreis auf 5 Mark zu erhöhen. Dafür wurde er getreten, paasend zu seinem Namen.
    Ich weiß es noch, wie die zweite Ölkrise war. Lieferzeiten von sechs Wochen und Heizöl um die 90 Pfennig. Das war damals schweineteuer. Und in 1984 Benzin bei 1,45 DM. Eigentlich auch viel teurer als heute.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und Sprit gab es für 1,30 DM. Der teure aufgeblähte Staat mit seinen Ausland Kriegen, frisst Alle auf. Mieten bezahlbar und noch viel bessere Renten. Bundesschatz Briefe, da gab es durchaus 10 % Zinsen, nur Kredite waren teuer
    Bundesschatzbrief, hatte ich genau einmal, in 1991. Für 7,5% und zwei Jahre Laufzeit.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Bundesschatzbrief, hatte ich genau einmal, in 1991. Für 7,5% und zwei Jahre Laufzeit.
    Das waren Super und sichere Geldanlagen. Danach kam nur noch Betrugs Müll am Neuen Markt und durch die Banken

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Impfungdruck - welchesn Ausweg seht ihr?

Zitat Zitat von ksero Beitrag anzeigen
    Wirklich Wahnsinn wie schnell man, eigentlich auch einander vertraute Menschen, gegeneinander aufbringen kann.
    Meine Idee ist es aktuell mir einfach bescheinigen lassen, dass ich mich aus gesundheitlichen gründen nicht impfen lassen kann/darf.
    Und wenn man dann mal auf einer gesellschaftlichen Veranstaltung ist (Restaurant/Kino etc.) lass ich mich eben testen, kostet ja dann weiterhin nicht.
    Die Frage ist nur wer ein solches Attest ausstellt.
    Das ist ja alles nicht neu. z.B auch Dritten Reich wurden Familien ideologisch auseinander gerissen. Meine Mutter kann sich z.B. noch an einem 16jährigen Pimpf (Neffe) erinnern,
    der mit der SA durchs Dorf stampfte und weder Freunde noch Verwandte kannte.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Bekomme ich ja nur am Rande mit. Meist sind es völlige Idioten, die weder kalkulieren können noch auch nur einen Hauch der Ahnung von Marketing haben. So mein Eindruck (meine Frau guckt das auf dem PC-Monitor oben rechts in der Ecke. Warum die das tut, ist ein typisch weibliches Mysterium)
    Ähem- ich liebe diese Sendungen.
    Rosin- nun den nicht mehr.Kochprofis- JA!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ähem- ich liebe diese Sendungen.
    Rosin- nun den nicht mehr.Kochprofis- JA!
    Ich gucke Fernsehen wenn überhaupt, nur nebenbei. Meist schalte ich nach spätestens 10 Minuten genervt wieder aus.

Allerdings kommt auch wieder Tool Time (Hör mal, wer da hämmert) wenn ich abends rein komme. Das gucke ich mir schon an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer