+ Auf Thema antworten
Seite 361 von 618 ErsteErste ... 261 311 351 357 358 359 360 361 362 363 364 365 371 411 461 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.601 bis 3.610 von 6171

Thema: Das Afghanistan-Desaster

Mitglied

Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Doch, das kann man.
    Einst haben ein paar Tausend Engländer einen ganzen Subkontinent beherrscht, die Geschichte zeigt, dass weiße Nationen mit sehr wenig Manpower große Gebiete beherrschten.
    p.s.

Ohne (weiße) Technologie wären die Taliban auch am Arsch.

---
    Die Engländer haben Indien nie wirklich beherrscht. Man hat mit heute skurillen Tricks, Finten und mit "adeligen", "religiösen" Verbündeten, Gegensätzen gerade mal so das total rückständige Land im Schach gehalten. Heute undenkbar. Es war auch eine ganz andere Zeit. Indien hatte damals 200-300 Einwohner (+ Pakisten + Burma). Heute gibt es dort 1,3 Mrd oder mehr zusammen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Diese Menschen wurden unter Gorbatschow 1987 rehabilitiert, mit der Begründung die Leute mussten doch arbeiten gehen um sich zu ernähren.
    Das hat sie auch nicht wieder lebendig gemacht...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Die Engländer haben Indien nie wirklich beherrscht. Man hat mit heute skurillen Tricks, Finten und mit "adeligen" Verbündeten gerade mal so das Land im Schach gehalten. Heute undenkbar. Es war auch eine ganz andere Zeit. Indien hatte damals 200-300 Einwohner (+ Pakisten + Burma). Heute gibt es dort 1,3 Mrd oder mehr zusammen.
    Der Größenwahn der Engländer war einzigartig in der Weltgeschichte.
    England, dieser kleine Furz wollte die ganze Welt erobern...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Als normaler Facharbeiter oder Niedriglöhner verdient man in diesem Land so wenig , das man sich kaum noch etwas ansparen kann
    um frühzeitig in den Ruhestand zu gehen.
    Mittelständler und Selbständige beuten sich selber aus um überhaupt noch auf einen grünen Zweig zu kommen mit 50-60 Arbeitsstunden in der Woche.

Nur noch raus hier, wem es möglich ist. Macht alles zu Geld. Legt es als Gold und Silber in ein Zollfreilager in der Schweiz an und nach 1 Jahr ist das alles steuerfrei
    und ihr seit auf der sicheren rechtlichen Seite.

Und dann nur noch raus aus diesem Land , solange das noch möglich ist. Möglichst gleich raus aus dem EU Raum.
    Bei uns älteren Deutschen sitzt die anerzogene Arbeitsmoral noch tief drin. Wir sind dadurch leichte Ausbeutungsopfer.

Aber immer mehr Jüngere kapieren, daß es häufig unwirtschaftlich ist, sich hierzulande für die Futtertrogbonzen und fremde Interessen kaputtzuarbeiten. Lieber Füße hochlegen, chillen und Hand aufhalten. Es gibt genug Beispiele die zeigen, wie gut man dann auch leben kann.

Mittelfristig wird das den "Wirtschaftsstandort" Deuselan sehr unattraktiv machen, den Idioten-Weltmeistertitel gefährden und zu sehr rustikalen Verteilungskämpfen führen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Die Nato hat Afghanistan nicht besetzt. Das weiß man aber auch.
    Was denn sonst? War die NATO etwa auf Einladung durch die Afghanen dort?

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Trotzdem ging der Lybienkrief auf das Konto von Frankreich, ging auch nicht (nur) um den US$ sondern den CFA Franc:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne grünes Licht aus den USA hätten die Franzmänner gar nichts gemacht.

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die nächste Krise bahnt sich ja an. Der Irak. Der IS erstarkt da wieder, weil „ Schutztruppen „ von dort abgezogen werden. Das hat zur Folge, dass sich von dort Hunderttausende, oder gar Millionen auf den Weg machen.

Aber egal, wir können noch Millionen von Asylschmarotzern aufnehmen.

Wir haben Platz !

Flüchtlinge willkommen !

Luftbrücke jetzt !

Wir schaffen das !
    Bin zwar schon seit einer Weile Rentner, aber ich muß mal schauen, ob ich nicht ehrenamtlich oder zum Geringstlohn - dafür aber mit Höchststeuer und Spitzen-Sozialabgaben - an der deutzen Arbeitsfront meinen Ehrendienst für "wia-faffen-daff" leisten darf.

Heute im regionalen Käseblatt hat eine ganze Horde von Idioten wieder in Leserbriefen wieder unsere Verpflichtung zu helfen betont und auch die Leitartikel und sonstigen Manipulationsschreibereien triefen nur so vor Tränendrüsenpropaganda.

Mir geht das alles am Arsch vorbei. Solange hier noch Rentner und Rentnerinnen im Müll nach Essen und Pfandflaschen wühlen und im Winter in der kalten Bude frieren müssen sollten sich die Mitleids-Idioten schämen.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel.
    Oder möglichst wenig arbeiten, sich durchmogeln, krank schreiben lassen, auf arbeitsunfähig machen usw. Jedenfalls nicht mehr aufreiben, für dieses System. Denkt euch was aus. Denkt vor allem an eure Gesundheit. Wenn ihr alt und kaputt seid, lässt das Schweinesystem euch eiskalt fallen. Millionen Deutsche werden als arme Krüppel enden, ohne Rente.

Solange es noch "Ehrenamtliche" und andere Spinner gibt, geht's den Dödeln noch zu gut.
    Genau so ist es. Über jeden Strolch aus Weitfortistan, der wer weiß was alles auf dem Kerbholz hat und sich über ihre Blödheit kaputtlacht, machen sich die Bonzen und ihre Mitläufer-Idioten schlaflose Nächte. Deutsche in Not lassen sie eiskalt verrecken.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

2 heutige Headlines beweisen ein weiteres mal, daß die BRD in allen Bereichen von Idioten geführt wird:

• Afghanistan-Konflikt im Ticker
    Zwei Tage vor der Taliban-Eroberung sah der BND keine unmittelbare Gefahr für Kabul

........

Bericht der »New York Times«
    US-Geheimdienste warnten frühzeitig vor Taliban-Übernahme
    US-Präsident Biden hatte noch vor wenigen Wochen behauptet, dass eine rasche Niederlage der afghanischen Regierung gegen die Taliban unwahrscheinlich sei. Laut einem Zeitungsbericht hätte er es besser wissen müssen...
    18.08.2021, 07.27 Uhr
    ......
    kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Bei uns älteren Deutschen sitzt die anerzogene Arbeitsmoral noch tief drin. Wir sind dadurch leichte Ausbeutungsopfer.

Aber immer mehr Jüngere kapieren, daß es häufig unwirtschaftlich ist, sich hierzulande für die Futtertrogbonzen und fremde Interessen kaputtzuarbeiten. Lieber Füße hochlegen, chillen und Hand aufhalten. Es gibt genug Beispiele die zeigen, wie gut man dann auch leben kann.

Mittelfristig wird das den "Wirtschaftsstandort" Deuselan sehr unattraktiv machen, den Idioten-Weltmeistertitel gefährden und zu sehr rustikalen Verteilungskämpfen führen.
    Und einige Nixblicker hier raffen gar nicht dass Österreich das bessere Deutschland ist. Wirst hier bei der KV angemeldet, kommt ein Fragebogen, wo du die letzten 5 Jahre versichert warst. ( war früher nicht )

In Österreich belästigt man dich mit so was nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer