die Menschen in Taiwan werden sich nach dieser Entwicklung auch ihre Gedanken machenZitat von SprecherZwo;[URL="tel:10793948"
die Menschen in Taiwan werden sich nach dieser Entwicklung auch ihre Gedanken machenZitat von SprecherZwo;[URL="tel:10793948"
Laut Presse sollen Botschaftsmitarbeiter schon länger vor der jetzigen Situation gewarnt haben, und ihnen hat das Maasmänchen nicht geglaubt. Das gab es schon einmal, Dr. Richard Sorge und Stalin, da sage einer Geschichte wiederholt sich nicht.
Ach…über Schland will ich gar nicht nachdenkenZitat von konfutse;[URL="tel:10793971"

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich hab es schon oft geschrieben, wenn ich mir in der Privatwirtschaft solche Fehler erlauben würde, die unsere Politiker kontinuierlich produzieren, wäre ich Langzeitarbeitsloser oder gar im Knast, aber als Politiker wirst du belohnt, befördert. Ich mein, es sterben wahrscheinlich unschuldige Menschen, weil unser Außenminister und unsere Verteidigungsministerin nicht ihren Job gemacht haben.
Die afghanischen Taliban haben in Pakistan als suchende Musterschueler sunnitisch-arabischer
Koranschulen die Gerechtigkeit gefunden und sorgen nun durch die Regierungsuebernahme
fuer Gerechtigkeit in ihrem eigenen Land. Sie machen das was weder den Sozialisten aus der
UDSSR noch Kapitalisten aus den USA mit ihren transatlantischen ISAF Strichern gelungen ist.
Damit sollten sich die Verfechter der unterschiedlichen Gesellschafts- und Wirtschaftssysteme
abfinden. Afghanen lassen sich weder von Sozialisten noch von Kapitalisten verscheissern.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118