My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Wo sollen eigentlich die ganzen Kollaborateure hier in Buntland untergebracht werden ? Wohnungen gibts ja nicht, also alle in Container ?
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Die Soldaten waren auf diese Leute angewiesen. Ihnen jetzt in den Rücken zu fallen, weil die Sache anders ausging als geplant, ist schäbig. Wären die Taliban besiegt worden, würden die Leute Orden bekommen, weil sie maßgeblich zum Frieden beigetragen haben.
Diese Helfer haben mehr Recht auf Asyl, als jeder Kuffnucke, der im Görli Drogen vertickt.

Wie man hört, verbieten sie überall den Impf-Irrsinn. Vermutlich haben sie mehr Verstand, als wir meinen!![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ungläubiger Judas!
Auch im Koran gibt es Stellen gegen das Töten und für Verzeihung:
"Und bekämpft diejenigen auf Allahs Pfad, die euch bekämpfen und übertretet nicht. Allah liebt die Übertreter nicht. Und tötet sie, wo ihr sie antrefft und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben... und wenn sie aufhören - Allah ist verzeihend und barmherzig... (Sure 2:190-193)
“Wenn jemand einen Menschen tötet – es sei denn für das Töten eines anderen Menschen oder für das Hervorrufen von Gewalttat im Land – so soll es für ihn sein, als hätte er die ganze Menschheit getötet.“ (Sure 5, Vers 32)
Jesus Christus lehrte nicht nur Liebe:
Mt.10,34 Ihr sollt nicht wähnen, daß ich gekommen sei, Frieden zu senden auf die Erde.
Ich bin nicht gekommen, Frieden zu senden, sondern das Schwert.
Mt.26,52 wer das Schwert nimmt, der soll durchs Schwert umkommen.
Lk.22,36 Da sprach er zu ihnen: Aber nun, wer einen Beutel hat, der nehme ihn, desgleichen auch die Tasche; wer aber nichts hat, verkaufe sein Kleid und kaufe ein Schwert.
Darum gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker:Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes..." (Matthäus 28)
Die sog. Christen haben ihre Religion hauptsächlich mit dem Schwert verbreitet.
zB Christianisierung in Sachsen, Mittel- und Süd-Amerika durch Massaker
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118