Danke, endlich mal eine Quelle für ein Dementi.
Wieso müssen Berufsbildungszentren, Internate, Deradikalisierungs und Integrationsmaßnahmen mit hohen Stachelddrahtzäunen und Wachtürmen abgesichert werden
Eine Million Uiguren in Haft
Nach Einschätzung von Menschenrechtsorganisationen sind in der westlichen Xinjiang-Provinz mehr als eine Million Uiguren und Angehörige anderer muslimischer Minderheiten in [Links nur für registrierte Nutzer] inhaftiert, wo sie zur Aufgabe ihrer Religion, Kultur und Sprache gezwungen werden. Die chinesische Führung bestreitet dies und spricht von "Bildungszentren", die dem Kampf gegen islamistische Radikalisierung dienten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich schau mir zwischendurch zur Belustigung Youtube-Videos von Michael Stürzenberger an.
Ich mag es eifach wie er diese degenerierten Leute immer so hops nimmt.
Und auf die Frage von Stürzi: "Wollen sie die Scharia?", antworten die Deutschlandmusel immer mit "ja!".
Deswegen verstehe ich nun nicht warum sie aus einem Land flüchten, das jetzt die Scharia anwendet.
Ein Schariarichter hat auf blick.ch einem Reporter schon erklärt was sie machen wenn jemand Diebstahl begeht.
Hand ab oder sogar ganzer Arm. Je nach Schweregrad des Verbrechens.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Flucht aus Kabul: Menschen klammern sich verzweifelt an Flugzeuge
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es ist ja klar. Sieht man auch an den Forenmuselkanacken hier: Taliban werden als Muselfreunde gut geheissen, jede Aggression gegen Ungläubige befürwortet, was aber selbstverständlich gaaaanz im Interesse Deutschlands sei. Auch wenn sich das Kanackenpack sippenartig nicht immer einig ist, ist es das spätestens wenns gegen Ungläubige geht, v.a. den verhassten Westen, der ihnen immer wieder eine auf die Pfoten gab, trotz ihres Auserwähltenanspruchs.
Der Koran der handlungsleitend ist, ist derselbe.
Was das Pack hier will?! Auf Kosten der Ungläubigen schmarotzen und die eigene Ideologie durchdrücken, bis der letzte Ungläubige tot oder versklavt ist, daß Allah sich dann offenbaren wird und das Paradies auf der Erde herrscht, weil Auserwähltheitsanspruch durchgesetzt und damit dafür würdig.
So bescheuert sich dieser ganze Zirkus anhören mag, so total verblödet sind die Musels auch und deshalb gefährlich.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.