schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Ich verstehe nicht warum jetzt wieder soviele Musel auf der Flucht sind?
Die Taliban will doch genau das umsetzen was im Koran steht.
Das Schariagesetz.
Aber dann hier in Deutschland / Österreich / Schweiz wieder gross denn Muselmacker spielen, diese Oberluschen!
Als ich eben vernahm, dass die Baerbock allen Ernstes mindestens Zehntausend Afghanen hierher holen will, dachte ich spontan: Wenn das so weitergeht, werde ich wohl bei einer Wahl zum ersten Mal von meinem Wahlrecht keinen Gebrauch machen!
Ich fühle mich von keiner Partei und keinem offziellen politischen Repräsentanten überhaupt noch repräsentiert!
Vielleicht noch am ehesten von Höcke...
Sehr gut, ich glaube dem guten Mann selbstverständlich.
Heißt also, daß Afghanistan eine lupenreine Demokratie ist, mit Wahrung aller westlichen Wert.
--> es besteht keine Legitimation irgendwelche Edelmenschen von dort zu importieren, bzw. weiter auf Steuerzahlerkosten hierzulande rundumzuversorgen. Schiebt sie alle ab.
Und als Bonus oben drauf, alle anderen Musels gleich dazu. Ist denen ja nicht zumutbar in so einem Staat wie Deutschland zu leben, wo es an jeder Ecke schlimmsten Rechtsradikalismus gibt
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.