User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8901 von 15788 ErsteErste ... 7901 8401 8801 8851 8891 8897 8898 8899 8900 8901 8902 8903 8904 8905 8911 8951 9001 9401 9901 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 89.001 bis 89.010 von 157875

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Man muß auch WOLLEN und das sehe ich nicht bei dieser Lagerverwaltung
    Das wollen kostet Geld , also wartet man lieber bis was passiert um dann in Hektik auszubrechen !

Dumm immer nur das es jedesmal schiefgeht , immer auf Kosten der Bürger !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    [FONT=arial]Ich kann die Gesichts-Kippa nicht mehr sehen!
    Hier stehen ältere Leute an der Haltestelle, mit dem Ding in der Fresse.
    Komme ich in einen Laden, zieht der Angestellte hastig seine Maske hoch, als hätte er ein Verbrechen begangen.

Drama an der Tankstelle: habe doch glatt meine Maskierung vergessen und wollte bezahlen.
    ...............
    Firmen, Familien werden massiv erpresst mit hohen Bußgeldern. Das must Du verstehen. Blöd gelaufen

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Eines muss man Corona lassen. Die mit etlichen Kampagnen geschürte Panik hat eine natürliche Auslese in meinem Bekanntenkreis zur Folge.

Überraschenderweise beobachte ich das(für mich) auch im Forum. Foristen die ich früher belächelte, ignorierte oder gar verachtete, sehe ich nun im anderen Licht. Ich finde diese Corona bedingte Selektion gut. Zwar habe ich mehr Bekannte/Freunde verloren wie dazu gewonnen, aber damit kann ich gut leben. Es geht hier ja schließlich nicht um Fußball, Links, Rechts, Neger oder Musels sondern um jeden persönlich - um die persönliche Freiheit.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Eines muss man Corona lassen. Die mit etlichen Kampagnen geschürte Panik hat eine natürliche Auslese in meinem Bekanntenkreis zur Folge.

Überraschenderweise beobachte ich das(für mich) auch im Forum. Foristen die ich früher belächelte, ignorierte oder gar verachtete, sehe ich nun im anderen Licht. Ich finde diese Corona bedingte Selektion gut. Zwar habe ich mehr Bekannte/Freunde verloren wie dazu gewonnen, aber damit kann ich gut leben. Es geht hier ja schließlich nicht um Fußball, Links, Rechts, Neger oder Musels sondern um jeden persönlich - um die persönliche Freiheit.
    Geht mir genau so. Im echten Leben insbesondere.

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Was ist los im Corona Strang?

Wir haben hier ne Todesseuche grassieren - der Tod geht von Haus zu Haus- und beschäftigen uns im Afghanistan Strang....?
    Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Uns ist ähnliches passiert , nur hatte mein Mann die Maske schlicht vergessen sie lag im Auto !

Da kam auch direkt eine ziemlich barsche Aufforderung wo die Maske wäre !

Mein Mann sich kurz entschuldigt , raus und hat seine Maske geholt , aber anstatt das die Dame an der Kasse Ruhe gibt , macht sie Stimmung gegen meinen Mann bei einem Kunden der gerade an der Kasse stand !

Nee , so geht das auch nicht , Deutschmann und das habe ich dann auch laut gesagt , es war keine Absicht und man kann es auch freundlicher ausdrücken und nicht noch versuchen andere Leute in seinem Sinne zu beeinflussen !

Die Dame selber hatte übrigens ihre Maske unterm Kinn hängen , das ist auch nicht richtig !
    Und somit selbst ohne Maske rumlaufend dann auch noch rumpupen.
    Das sind genau die Richtigen!
    Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

Mitglied

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Und somit selbst ohne Maske rumlaufend dann auch noch rumpupen.
    Das sind genau die Richtigen!

Sie saß ja an der Kasse , geschützt durch eine Plexiglaswand :-)

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Die Allermeisten in Krankenhäsern behandelten"Coronatoten" wurden höchstwahrscheinlich mit diesem Remdesivir vergiftet.
    Sie wussten dass es toxisch ist! Obwohl es dutzende andere Behandlungswege gäbe wird nur dieses Eine Mittel "angeordnet".

Dieses Mittel verursacht Nierenschäden und Wasseransamlungen auch in der Lunge. Was fälschlicherweise dann als Lungenentzündungen diagnostiziert wurden und als Coronatoter abgestempelt.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Keine Coronatoten? Gebt den hospitalisierten Remdesivir!

Irre was da alles nacheinander herauskommt...
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen

Habe gestern auch mit einem gebrochen. Weil er gelogen und dann zugegeben hat geimpft zu sein.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer