User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Eines muss man Corona lassen. Die mit etlichen Kampagnen geschürte Panik hat eine natürliche Auslese in meinem Bekanntenkreis zur Folge.
Überraschenderweise beobachte ich das(für mich) auch im Forum. Foristen die ich früher belächelte, ignorierte oder gar verachtete, sehe ich nun im anderen Licht. Ich finde diese Corona bedingte Selektion gut. Zwar habe ich mehr Bekannte/Freunde verloren wie dazu gewonnen, aber damit kann ich gut leben. Es geht hier ja schließlich nicht um Fußball, Links, Rechts, Neger oder Musels sondern um jeden persönlich - um die persönliche Freiheit.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Was ist los im Corona Strang?
Wir haben hier ne Todesseuche grassieren - der Tod geht von Haus zu Haus- und beschäftigen uns im Afghanistan Strang....?![]()
Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

Die Allermeisten in Krankenhäsern behandelten"Coronatoten" wurden höchstwahrscheinlich mit diesem Remdesivir vergiftet.
Sie wussten dass es toxisch ist! Obwohl es dutzende andere Behandlungswege gäbe wird nur dieses Eine Mittel "angeordnet".
Dieses Mittel verursacht Nierenschäden und Wasseransamlungen auch in der Lunge. Was fälschlicherweise dann als Lungenentzündungen diagnostiziert wurden und als Coronatoter abgestempelt.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Keine Coronatoten? Gebt den hospitalisierten Remdesivir!
Irre was da alles nacheinander herauskommt...
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !