"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
NTV Ticker:
-Seehofer rechnet mit ca 5 Millionen Flüchtlingen.
Lasst mal raten, wo der Dreck hinwill...
- Demos für die Aufnahme von Flüchtlingen sind geplant, deutschlandweit.
Dieses dumme Scheißvolk lernt es nicht

Deutschland ist letztlich gar nicht fähig, denen zu helfen.
Die sind in der gleichen Lage, wie naive Hindukusch-Hillbillys, die sich für viel Geld einen großmäuligen Hafensänger-Mongo mit Wasserpistole und Deko-AK-7 als Bodyguard angeheuert haben und nun von richtigen Räubern bedroht werden.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Kann man sich nicht ausdenken! Vielleicht versucht man mir demnächst mal wieder, so eine Fachkraft unterzujubeln. Ich sollte mal einen einstellen, der der beste Mann seiner vorhergegangenen Maßnahme gewesen sei. Seine besondere Leistung? Der hatte den Deutschtest im ersten Anlauf bestanden.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen

Der Buntland-Staat ist doch sonst nicht so zart besaitet.
Wenn da ein Deutscher nach 30 Jahren Arbeit kaputt und fertig den Job verliert und nach einem Jahr in H-IV fällt sagen die Bonzen doch auch: Pech gehabt!
Wenn da ein Rentner, der sich krummgebuckelt und blödgezahlt hat mit Minirente abgespeist wird und im Müll nach Essen und Pfandflaschen wühlen muß sagt dieses System doch auch: Das geht uns nichts an, du wurdest bezahlt und hast keine weiteren Ansprüche mehr.
Aber jeder, der einen gutbezahlten Job bei den Besatzern mit allen damit einhergehenden Korruptions- und Abstaubmöglichkeiten ergattert hat ist mitsamt allen seinen Nachkommen auf Generationen hinaus bestversorgt?
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Da sollte man mal schauen, wie viele ihrer unverhofft, fristlos gekündigten Helfer die Amis so aufnehmen werden. Letztendlich werden die sich nen Scheiß drum scheren und das Problem auf Europa vulgo die BRD abwälzen. Und unsere Gutis werden sie herzen, liebkosen und wieder einmal Willkommen heißen. Inshallah. Ich hoffe, der Ramelow kann das noch....