



Nun ist das Kind leider in den Brunnen gefallen. In einer "gerechten Welt" würden jetzt die Verantwortlichen für dieses sinnlose Abenteuer zur Rechenschaft gezogen werden. Aber da fliegen eher Schweine um den Kirchturm, als dass eine dieser Politschranzen mal wirklich für ihre Machenschaften belangt wird.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen

So ist es.
Aber der verblödete Westler - habe die Deppen gestern in langen Schlangen zur "Impfung" anstehen sehen - glaubt alles was ihm die Lügenpresse erzählt.
Die "Helfer" helfen immer dem, der das Geld hat und der sie bezahlt, und wenn der Westen abhaut dann wechseln sie eben die Seiten.
Das was sich da jetzt als "Helfer" ausgibt sind die Drückeberger, die ihr Land in Stich lassen, keinen Bock auf Militärdienst haben usw. Vermutlich zu 90% eben "Städter", die gleichen Trottel die bei uns wie eine Grinsekatze zum "kostenlosen Pieks" trotteln...
Die Taliban sind doch froh, wenn sie diesen Teil des Volkes , wie wir ihn in Deutschland als Applaudierer für das "Panik - Orchester" kennen, welches sich vor einem Schnupfen in die Hose scheißt, geräuschlos abschieben können
Vielleicht kann man ja mit den Talibanesen einen Deal machen:
Wir nehmen ALLE Afghanen, die auf dem Rollfeld lungern ausnahmslos auf, für den Hinflug packen wir unsere Transportflugzeuge mit den dümmsten Impftrotteln voll:
Polizisten und Pflegepersonal, die sich freiwillig den "Pieks" setzen lassen, obwohl sie als erstes peilen müssten, was da gespielt wird.
Menschen die sich in Zeiten groesster Bedrohung als Kollaborateure auf Seiten der
Agressoren schlagen, gemeinsam mit dem Feind gegen das eigene Volk, die eigene
Regierung und eigene Armee kaempfen, werden stets nur ausgenutzt bis sie
nicht mehr nuetzlich sind. Das ist im Falle der afghanischen Volksverraeter und
Feindkollaborateure der Fall. Die Amis wissen genau das dieser Abschaum sich nicht
aendert und wollen das Pack daher nicht in ihrem eigenen Land erdulden.
Einmal Arschloch, immer Arschloch!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Die "Verbündeten" haben nicht mitgespielt!
[Links nur für registrierte Nutzer]Wie es heißt, will die Bundeswehr eine Wiederholung der schwierigen Rettungsaktion von Montag unbedingt vermeiden. Wegen der unübersichtlichen Zustände auf dem Rollfeld in Kabul war ein A400M unverrichteter Dinge wieder abdrehen.
###
Aufgrund der chaotischen Umstände am Flughafen und regelmäßiger Schusswechsel am Zugangspunkt war gestern Nacht nicht gewährleistet, dass weitere deutsche Staatsangehörige und andere zu evakuierende Personen ohne Schutz der Bundeswehr überhaupt Zugang zum Flughafen erhalten würden. Eine Aufnahme von Personen, die sich am zivilen Teil des Flughafens aufhielten, wurde von den Partnern, die die Sicherheitsverantwortung am Flughafen ausüben, nicht ermöglicht.
Das Flugzeug musste zudem aufgrund der Sicherheitsvorgaben der Partner Kabul nach kurzer Zeit wieder verlassen.
###
Zur Stunde findet intensive Kommunikation zwischen allen involvierten Stellen statt. Erst dann wird eine neue Bundeswehr-Maschine starten




Naja, da kann man dann auch weit zurückgehen und diese Frage auch auf andere Religionen ausweiten. Für mich steht hier im Vordergrund: Offensichtlich haben die Taliban genug Rückhalt in der Bevölkerung, dass sie in dieser rasenden Geschwindigkeit das Land zurückeroben können. Also sind sie doch offensichtlich von der Mehrheit dort gewollt. Ich wäre natürlich völlig dafür, sie für jeden gewaltsamen Expansionsversuch sofort militärisch in ihre Schranken zu verweisen. Und ich wäre selbstverständlich auch dafür, alles zugewanderte Invasorenvolk aus Europa hinauszuwerfen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen


.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Ich schreibe doch das genaue Gegenteil, dass sowas hier nicht stattfinden wird.
M.E. wird die Situation jetzt auch falsch eingeschätzt.
Es werden jetzt auch nicht Millionen Flüchtlinge kommen, denn die Taliban kontrollieren die Grenzen.
Zur Hochzeit der Taliban um 2000 kamen kaum Flüchtlinge von dort, erst als die Nato dort aktiv war, kamen die Flüchtlinge.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 3Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.