+ Auf Thema antworten
Seite 248 von 618 ErsteErste ... 148 198 238 244 245 246 247 248 249 250 251 252 258 298 348 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.471 bis 2.480 von 6171

Thema: Das Afghanistan-Desaster

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Vor 20 Jahren hat man noch keine alten Leuten Pflandflaschen sammeln gesehen.
    Ich sehe nur alte Deutsche Pfandflaschen sammeln.

Vor 4 Jahren hat ein Negermob eine Frührentnerin von über 50 Jahren in Dessau in ein Hinterhalt gelockt , als sie behaupteten , in einem Hinterhof seien viele herumliegebnde Pfandflaschen,
    dort haben dann 4 Neger die Frau mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus vergewaltigt.

Keine große Empörung, kein Entsetzen. Nichts.

Es wird einfach so hingenommen, wie der von einer Afghanengruppe auch in Wittenberg vor einem Einkaufszentrum am hellichten Tag erschlagenen Markus Hempel.
    Der , die Täter bekamen Bewährungsstrafen, die saßen keinen Tag im Knast oder wurden ausgewiesen, obwohl die mit dem Streit anfingen , als die Afghanen Markus Freundin beleidigten.

Unfassbar , was in diesem Land alles passieren kann. Keine Empörung. Nichts.

Mich kotzt es von Monat zu Monat mehr an in diesem Land zu leben.

Da mache ich mir mal einen Gedankengang der großen Führerin zu eigen:

Mein Land ist das nicht mehr...

Auf diesen Drecksstaat ist geschissen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du bist so bescheuert, das man es nicht glauben kann. Realitäts fern.
    Das bist du selber, Vogel Strauß.. Es gibt viele Beweise. zB:

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Nachrichten › Politik
    25.09.2020 — China hat einer Studie zufolge seit 2017 mehr als 380 Internierungslager für Angehörige muslimischer Minderheiten in Xinjiang errichten ..

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Politik › Ausland
    26.11.2019 — Satellitenbilder zeigen Heiligtümer-Zerstörung. Die Internierungslager, wie dieses hier in der Wüste nahe der Stadt Lopnur, gehen auf eine ...

In chinesischen Straflagern leisten Uiguren Zwangsarbeit. Auch internationale Großkonzerne verarbeiten Produkte dieser Betriebe.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Exklusiv: Neue Beweise für Chinas willkürliche Unterdrückung der Uiguren
    Eine geheime Gefangenenliste aus Xinjiang gibt erschütternde Einblicke in die staatliche Unterdrückung von Uiguren. Chinas Regierung spricht vom Kampf gegen den Terror. Das geleakte Dokument beweist etwas anderes.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Da mache ich mir mal einen Gedankengang der großen Führerin zu eigen:

Mein Land ist das nicht mehr...

Auf diesen Drecksstaat ist geschissen.

Dann geh, hat den Vorteil, dass du den Rest der Bevölkerung kein Geld mehr kostest.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Dann geh, hat den Vorteil, dass du den Rest der Bevölkerung kein Geld mehr kostest.
    Solche Sprüche sind nicht ganz ungefährlich.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Wer weiß, wieviele Kriegsverbrecher und sonstige Ganoven, da jetzt dabei sind, die schnell noch ins Schlaraffenland entkommen wollen. Wer so verbissen um einen Platz im Fluchtflugzeug kämpft, der wird schon seine Gründe haben.

Mit halbwegs vernünftigen Zivilisten wäre es sicher möglich gewesen, eine geordnete Evakuierung hinzukriegen. Wer aber nur Gewalt und sich-Durchsetzen um jeden Preis auf Kosten anderer kennt, mit dem geht es nicht.
    Selbstverständlich geht es. Merkel machts möglich.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von NEOM

seine Präsidentschaft wird für immer durch diese Pressekonferenz überschattet werden..

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Solche Sprüche sind nicht ganz ungefährlich.
    Sicherlich, aber es gibt wohl wenig scheinheiligeres als ständig über das Land zu schimpfen von dem man ernährt wird.

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ein paar Städter und Glücksritter eben, auf dem Land hatte man die Taliban wohl nie eingedämmt (wie auch wenn man sich nicht aus seinen Feldlagern traut) und die staatlichen Institutionen waren wahrscheinlich großteils unterwandert, auch die "Ortskräfte" werden zur Hälfte "Doppelagenten" sein. Dass man die afghanischen Streitkräfte mit Holzgewehren trainiert hat dürfte schon seine Gründe gehabt haben und diese Gründe waren wohl eher nicht, dass afghanische Männer keine Gewehre halten können.

Wenn man sich die Videos anschaut, könnte man auch meinen, die Flugzeuge sollten am Starten gehindert werden, zu glauben man könne sich an einem Flugzeug festhalten um damit davon zu fliegen, so dumm können auch diese Gestalten nicht sein.
    Doch, die sind so dumm.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:

...Nach der [Links nur für registrierte Nutzer] haben sich am Flughafen der afghanischen Hauptstadt dramatische Szenen abgespielt. Verzweifelte Menschen versuchten, in Flugzeuge zu gelangen. Zwischenzeitlich hielte sich Hunderte Menschen auf dem Rollfeld und der Start- und Landebahn auf....
    ...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Religion und Kommunismus schliessen sich nicht gegenseitig aus. Ich mag die Taliban mindestens
    so gern wie iranischen Revolutionsgarden, bolschewistische Juden und vietnamesische Viet Cong.

Es liegt daran das sie Kommunisten sind. Es ist doch wohl unstrittig das gerade die Afghanistan die
    Kapitalisten und ihre westliche, transatlantischen Stricher die " Arschkarte " gezogen haben. Die
    Taliban werden das umkehren was die USA und ihre transatlantischen Stricher verursacht haben.

Ungleichverteilung wird durch Umverteilung von oben nach unten korrigiert. Die reichen
    Afghanen die durch Korruption unter dem Schutz der USA und ISAF noch reicher geworden sind,
    werden ihr auf Kosten von Volk und Staat zusammengerafftes Vermoegen verlieren und dafuer
    ihr nacktes Leben retten duerfen um in den USA oder anderen westlichen Laendern in die Aersche
    ihrer Master kriechen zu koennen.

Ach Ja! Die Botschaften der Russischen Foederation, Volksrepublik China und Demokratischen
    Volksrepublik Korea sind in Kabul noch geoeffnet. Fluchtwillige Ortskraefte koennen sich notfalls
    in die Botschaften der Genossen retten. Als Gegenleistung fuer die Rettung darf mit vertraulichen
    bzw. geheimen Informationen bezahlt werden.
    Die unsrige deutsche kommunistische Diktatur ist auch nicht besser. Sieht man am Coronageschmeiß. Sie lassen die Bevölkerung niederknüppeln und zu Tode spritzen. Durch ihre Schergen sind in Afghanistan tausende umgekommen.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Wer weiß, wieviele Kriegsverbrecher und sonstige Ganoven, da jetzt dabei sind, die schnell noch ins Schlaraffenland entkommen wollen. Wer so verbissen um einen Platz im Fluchtflugzeug kämpft, der wird schon seine Gründe haben.

Mit halbwegs vernünftigen Zivilisten wäre es sicher möglich gewesen, eine geordnete Evakuierung hinzukriegen. Wer aber nur Gewalt und sich-Durchsetzen um jeden Preis auf Kosten anderer kennt, mit dem geht es nicht.
    Ich sehe da keine einzige Frau oder Kind. Ich sehe nur junge Männer wie zu Silvester 2015 in Köln die billigst mit Air BRD nach Schlaraffenschland geflogen werden wollen.
    Eine vernünftige Evakuierung wird man so niemals hinbekommen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer