Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Es hat nichts mit Arschkriecherei vor dem Islam zu tun, wenn man sich nicht für Rothschild und die Ölbosse erschießen lässt und zuerst selbst denkt. Zudem ist eine anti-westliche Diktatur immer ein guter Bündnispartner für die ZukunftZitat von Eridani [Links nur für registrierte Nutzer]
Der erste Arschkriecher vor dem Islam hierzuforum - das ging aber schnell!
Kauf dir schon mal einen Gebetsteppich..........
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Schon wieder deine Leseschwäche, da steht:Zitat von tosh[Links nur für registrierte Nutzer]Wenn jemand KZs für eine Bevölkerungsgruppe (Uiguren) bauen muß ist das ein sicheres Zeichen für Probleme mit der Bevölkerung.
[Links nur für registrierte Nutzer]
...Peking rechtfertigt seine riesigen Internierungslager für Uiguren mit einem kollektiven islamistischen Terrorismusverdacht....
Weiter so und du kommst sofort wieder in die igno-Mülltonne.Du bist einfach Pervers blöde...
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Flughafen Kabul bleibt bei Einbruch der Dunkelheit angespannt:
Korrespondent Rob McBride von Al Jazeera, der aus Kabul berichtet, sagte, die Taliban hätten eine Absperrung errichtet, um Menschen daran zu hindern, in das Terminal des Flughafens Kabul zu gelangen, und hätten Warnschüsse abgegeben, um die Menschen von der Gegend fernzuhalten.
„Es gibt Ihnen nur eine Vorstellung von der wirklich angespannten Situation – das US-Militär auf der einen Seite, die schwer bewaffneten Taliban auf der anderen und zwischen ihnen diese enorm brisante Menge von Hunderten, wenn nicht Tausenden von immer verzweifelteren Passagieren“, sagte er .
Er sagte, dass die Menschen bei Einbruch der Dunkelheit immer noch auf der Landebahn herumliefen, während US-Militärhubschrauber nur wenige Meter über dem Boden schwebten, um die Menschenmassen zu bewältigen.
"Es ist also eine sehr angespannte Situation hier."