schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Freiflug auf afghanisch
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Mashalla! 1900 Edelmenschen sind bereits in der BRD, vor dem deutschenBotschaftspersonal! Und es geht munter weiter!
Und das beste: Entwicklungszusammenarbeit mit den Taliban ist in Zukunft nicht auszuschließen!
![]()
![]()
Wie komplett bescheuert kann man eigentlich sein?! Die Amis überlassen das Geschmeiss sich selbst, alte Taktik, daß es sich selbst beschäftigt, und die BRD untergräbt das dann auch noch mit weiterer Ansiedelung in der BRD.![]()
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
1900 machen den Kuchen auch nicht mehr fett, oder wie das heißt.
Von mir aus könnten morgen hier 3 Millionen eingeflogen werden, dann ist die Scheiße wenigstens schnell vorbei , als jetzt den Dreck noch Jahre mitzumachen.
Lieber ein Schrecken mit Ende als Schrecken ohne Ende.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wenn ich ehrlich bin, ist mir völlig Latte, wer in Afghanistan regiert. Afghanistan den Afghanen und, was noch wichtiger ist, Afghanen nach Afghanistan.