"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die hatten die letzten Monate wichtigeres zu tun, als die Leute zu evakuieren.
Lätzchengesetze! Wo und wann welches Lätzchen getragen werden muss! Und wie man die ungeimpften drangsalieren kann! Ja, das ist WICHTIG, WICHTIG, WICHTIG. Eine Pandemie herzaubern anstatt seine Hausaufgaben zu machen.
Was sind da für Stümper am werkeln, die bei einer Starkregenwarnung nichtmal den Alarmknopf drücken können.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
was für eine Deppen Regierung die dort finanziert ist einmalig. Der Präsident haut ab, ohne seinen Stellvertreter, Kommandeure anzurufen
[Links nur für registrierte Nutzer]Nach dem De-facto-Rücktritt der Regierung in Kabul und der Abreise des bisherigen Staatschefs Aschraf Ghani aus dem Land bleibt die Erreichung eines Friedens in Afghanistan noch fraglich. Dazu äußerte sich Kabulow wie folgt:
"[Die Regierung] ist nicht zurückgetreten, sie ist auseinandergelaufen. Und dieser Mensch, der sich eingebildet hatte, Präsident zu sein, flüchtete trotz aller seiner Eide und Versprechungen, bis zum Ende zu kämpfen."
Jetzt kann die Bundeswehr Maschine, bei Kabul nicht landen, weil zuviele Leute, auf dem Flugfeld, der Landebahn sind.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Jede normale Regierung, hätte letzte Woche, Bundeswehr Maschinen in Dubai, Katar stationiert. Früher hatte man auch In Usbekistan, Teile des Flugplatzes, wie die Amerikaner gemietet.
Blöd regiert Deutschland, auch Nichts Neues. Und die BND Lusche, Studien Freund, des Lothar Wielers. Depperter geht es gar nicht mehe
Versager auf der ganzen Linie – das ist unsere Regierung beim Problem Afghanistan
Die in Berlin Regierenden sind überrascht vom schnellen Vorstoß der Taliban. Dort lebende Deutsche und die für die Bundeswehr, für die deutsche Botschaft und für deutsche Unternehmen tätigen Ortskräfte sind in Gefahr. Bundesverteidigungsministerin Kramp-Karrenbauer, Außenminister Maas, Innenminister Seehofer, Bundeskanzlerin Merkel und der Chef des Bundeskanzleramts sind ihrer Verantwortung auch nicht annähernd gerecht geworden. Das Versagen von Merkel und von Kanzleramtschef Helge Braun ist nicht ausreichend im Blick der Öffentlichkeit. Aber dort gehört es hin. Albrecht Müller. [Links nur für registrierte Nutzer]