Ich bin Dresdner und wurde nur durch Evakuierung von den Bombenteppichen unserer "Freunde" verschont...
...Tatsächlich hat die Bush-Administration von Februar bis August 2001detaillierte Verhandlungen mit den Taliban geführt, um die erhofftePipeline durch Afghanistan und Pakistan zu legen.... Im August wurdendie Verhandlungen abgebrochen, nachdem ein U.S.Unterhändler mitmilitärischer Aktion gegen das Talibanregime gedroht hatte. Er hatgesagt: akzeptieren Sie unser Angebot eines Goldenen Teppichs oderSie werden einen Teppich aus Bomben bekommen (siehe Bin Laden: TheForbidden Truth). Einen Monat später wurde der rationale Grundfür den Bombenteppich durch die Zerstörung des WTCgeliefert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

.. ist das nicht absoluter Blödsinn vor dir ? .... schau dir doch die Länder alle an mit islamischer Regierung oder Bevölkerung , alles nur dritte Länder mit Gewalt , Terror und Kriminalität , seit Europa nun auch islamisch werden will , besonders Deutschland , häufen sich Kriminalität und Vergewaltigungen , Ehrenmorde, usw. usw. usw. die Chinesen denken etwas weiter ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. in den Mund geschrieben :
....." Herr Aussenminister , wenn wir in 10.000 Meter über Kabul sind , öffnet sich hinten die Luke und dann springen sie schnell raus , halten die Luft an und nach 5 Minuten versuchen sie hier an der Leine zu ziehen , ich hoffe sie reißt nicht , dann öffnet sich da hinten was , ansonsten bestellen die den Taliban einen schönen Gruß von mir "
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....