Das US Volk muss etwas erleben, was sie nach 1975 nie wieder erleben wollten, das schmerzt garantiert. Biden wird diesen Fluch den er auf sich genommen hat nie wieder los werden.
Das US Volk muss etwas erleben, was sie nach 1975 nie wieder erleben wollten, das schmerzt garantiert. Biden wird diesen Fluch den er auf sich genommen hat nie wieder los werden.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Eben bei BILD gelesen:
Laschet will LuftbrückeCDU-Chef Armin Laschet hat eine breit angelegte Luftbrücke der Bundeswehr verlangt, die neben Deutschen und Ortskräften auch Frauenrechtler aus Afghanistan holt. Es sei wichtig, dass die Bundeswehr ihre Luftbrücke so lange wie möglich aufrechterhalte, sagte der Unions-Kanzlerkandidat am Montag beim Eintreffen zu Beratungen der CDU-Spitzengremien in Berlin.
„Diese Luftbrücke darf sich nicht nur beziehen auf Ortskräfte, nicht nur auf deutsche Staatsangehörige, die noch in Afghanistan sind, sondern muss auch aktive Frauen-, Menschenrechtlerinnen, Aktivistinnen, Bürgermeisterinnen und andere umfassen. Das muss im Mandat mit vermerkt sein“, sagte Laschet. Das Kabinett will an diesem Mittwoch ein Mandat für den Hilfseinsatz der Bundeswehr beschließen.







“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler




Nun, mit ihrem schweren Kriegsgerät kommen die nur in die Nachbarländer. Und selbst mit einer Handfeuerwaffe im Gepäck reist es sich nicht so eben mal um die Welt. Terrorexport muss halt auch logistisch gut vorbereitet sein.
Wenn die Warlords das dulden sollten, spüren sie die harte Hand. Jedesmal. Punktgenau. Leider dann auch mit Kollateralschäden!
Den Warlords, die übrigens ja auch Geld verdienen wollen, muss Eines auch klarwerden: Sollte Afghanistan noch einmal als internationaler Terrorstützpunkt missbraucht werden, so werden sämtliche Mohnfelder des Landes auf einen Schlag mit Napalm abgefackelt. Dann gäbe es für die Warlords nichts mehr zu verdienen.
Sie sollten also in ihrem Interesse den Terrorexport aus ihrem Lande unterbinden!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 2Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.