[Links nur für registrierte Nutzer]
Während die Deutschen und die Amerikaner abhauen, bleiben die Briten und überlegen, ob man die Situation noch umbiegen kann.
Die schicken nach.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Während die Deutschen und die Amerikaner abhauen, bleiben die Briten und überlegen, ob man die Situation noch umbiegen kann.
Die schicken nach.

Also die Trump Regierung hat die Doha Verhandlungen mit der Massgabe eines Verhandlungsergebnisses in Bezug auf sukzessiven Truppenabbau eingeleitet. Ende September sollten die Verhandlungen beendet sein , die Übergangsregierung stehen und alle Verträge unterschrieben sein. Die letzten US Truppen sollten dann das Land verlassen.
Was Biden daraus machte kann jeder z.Z. verfolgen. Warum bitte sollten die Taliban nach ihren Siegeszug jetzt noch verhandeln in Doha ?
kreuzer

Das Geld ist nicht weg, es hat jetzt nur jemand Anderes. So ist es stets bei den Kriegen der Amerikaner. Vietnam war auch so eine fruchtlose Aktion. Auf das kleine Land fiel angeblich die doppelte Bombenlast, als es im gesamten II. Weltkrieg der Fall war. Daran wurden sich auch Nasen vergoldet.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen

Mali ist als Urlaubsland für Buntenwehrler voll in. Kenne ein Ehepaar, wo beide bei unserer Parlamentsarmee als Soldatende angestellt sind und dort schon schöne Tage verbrachten. Dort sagen die Franzosen ihren Hilfskräften wo es lang geht und die kennen sich ein bißchen besser mit fremden Kültüren aus als der Ami-Hegemon.
Bin auch richtig stolz und glücklich immer mehr junge Vielfachmütter aus Mali in unserer Fußgängerzone mit malerischer Pferdedeckenkostümierung zu sehen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die von dir aufgetellte Kausalität ist schlichtweg falsch! Auf welche Quellen, auf welche Informationen stützt du dich, wenn du schreibst, dass die Afghanen quasi immun gegen das Virus sind?
Denk doch einfach mal nach:
Gibt es in Afghanistan so etwas wie Tourismus? Reiserückkehrer? Handlungsreisende in nennenswertem Umfang? Gibt es in Afghanistan viele alte Menschen, die besonders anfällig für das Virus sind? Gibt es dort ein funktionierendes Krankenmeldesystem? Ein pandemisches Meldesystem?
So, wie du glaubst, dass die Afghanen immun gegen das Virus wären, könnte man auch sagen, die Nepalesen seien immun, oder die Menschen von Buthan und überhaupt alle Menschen in abgelegenen Gegenden der Welt. Das glaubst du doch wohl selbst nicht, oder doch?
So hat man Erfolg, so haben die auch halb Afrika erobert, als Rohstoffquelle und als Markt für Fertigprodukte wie England vor 200 Jahren.
Nur die Deutschen sind so dumm und schauen zu wie von ihrem Geld Chinesische Maschinen und Waffen gekauft werden, wie China den kompletten Mobilfunk übernimmt und für uns nichts bleibt.
Wo ist Merkels Stasiakte?