>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Das Vollversagen der westlichen Vollversager ist schon sowas von quietschend dämlich, daß sich einem die Fußnägel rollen!
Billionen Euronen versenkt, tausende tote Soldaten, modernste Waffen in Händen von Steinzeitbarbaren.
Dazu die Figuren Merkel, Maas und krampf-Knarrenklauer, das deutsche total unfähige Triumpfirat!
Ganz oben die Merkel-Protegein vd Leyen, die nicht fähig sind zu erkennen, daß die afghanische Tribal-Verfassung nicht zu "modernisieren" ist; 82% Scharia-Anhänger, nicht zu durchbrechende patriarchalische Systeme, die wunderbar zum Islam passen..
Was diesen Vollversagern einfallen wird, ist ein zweites "Wir schaffen das" nicht! Wenn weitere hundertausende Kulturfremde mit einer archaischen Polit-Religion erneut in Deutschland einfallen!

Wer sich von Politbonzen verraten und verkauft fühlt, der hat auch keine Loyalität mehr zu diesen Bonzen und ihrem System. Deutsche Niedriglöhner, Rentner und von Inflation und ständiger Erhöhung der Lebenshaltungskosten bedrohte sonstige "kleine Leute" sollten sich daran ein Beispiel nehmen.
Wozu für ein System die Knochen hinhalten, dem man scheißegal ist? Wozu die Futtertröge solcher Leute füllen?
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
[Links nur für registrierte Nutzer]Bidens Afghanistan-Einschätzungen – grundfalsch und erschütternd naiv
Die Fehleinschätzungen sind dramatisch, ein Leugnen wäre sinnlos. Ausgerechnet beim Versuch, Amerikas längsten Krieg zu beenden, zeigt deren politische Führung erhebliche Schwächen. Grundannahmen, die noch eben galten, sind im Nu passé.
Wie ein Kartenhaus fällt Präsident Joe Bidens Plan eines geordneten Rückzugs aus Afghanistan in sich zusammen.

Das symbolische Bomben nach 9/11 hätte gereicht. Die Invasion mit Bodentruppen stieß bereits vor 20 Jahren in Militärkreisen auf Kopfschütteln. Keine Ahnung was in Summe diese 2 Dekaden gekostet haben, aber im Grunde war das rausgeschmissenes Geld. Der Katzenjammer ist lächerlich, es war abzusehen das genau das passiert was nun passiert. Die Mär vom Brunnenbauenden und Mädchenschulen-betreibenden netten NATO-Soldaten war Verarsche. Hätten die Afghanen dieser Gutmenschenwichse was abgewonnen, hätten die Taliban nicht im Spaziergang in wenigen Wochen das komplette Land erobern können. Ich hoffe das die Menschen jetzt doppelt nachfragen wenn wieder unsere politische Elite in fremden Ländern Frieden, Brunnen und Mädchenschulen als Argument anführt wenn sie Kriegsgeil in ein Land einfallen.