Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Afghanische Menschenrechtlerin zu mir jetzt im Moment: Du weißt nicht wie die Amerikaner mit uns umgehen. Sie richten die Waffen auf uns und schreien uns an. Und drängen uns gerade wieder raus aus dem Gelände am #Flughafen. #Afghanistan
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da gibt es noch so ein anderes Land das auch eine Armee hat von der ich nicht glaube das sie kämpfen würde.
Anders als in Afghanistan würde es nicht an den Soldaten liegen sondern am Komplettversagen der Politik.
Für wie viele Gefechtstage hat die Merkeltruppe eigentlich Munition?
2?
Wo ist Merkels Stasiakte?
Ja was denkt die???
Die Soldaten sind da um ihre Leute rauszuholen, was interessiert die eine Afghanin????
Bei Merkel würde das andersrum laufen, wenn sich jemand schon aktivist nennt, dann ist er auf jeden Fall mehr Wert für die als jeder Deutscher.
Besoffen vor Moralin sehen die Idioten nicht das sie wieder mal komplett versagt haben.
Wo ist Merkels Stasiakte?
Super die Freiheitskämpfer im Präsidenten Palast und NIchts wird geplündert. Die Amis plünderten ja im Irak den Präsidenten Palast im Irak
Das Kartenhaus krimineller NATO Politiker, ist krachend zusammen gebrochen. Die Verbrecher der Deutschen Botschaft, sind geflohen, welche nur Geld stahlen und Visas verkauften