Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Totales Chaos am Flughafen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Die Blöd titelt wieder Blödsinn "Angriff der terror kaempfer hat begonnen".
Tatsächlich wurde Kabul friedlich übergeben.
*Das wird dramatisch für den Westen, die USA + Vasallen hatten Afg zur Nr. 1 bei der Rauschgiftproduktion gemacht, damit werden die Taliban wohl wieder Schluß machen.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Am Beispiel Kabul können vielleicht einige unserer westlichen Dekadenten und Hedonisten erahnen, was ihnen und ihrer Brut blüht, wenn irgendwelche besonderen Umstände den radikalen Islamismus in Eurabien erstarken lassen.
Sicher, das mag man heute noch für unmöglich halten, aber es haben sich schon viele Länder, Regionen und Kulturen für sicher gehalten, die dann sehr schnell eines Besseren (Schlechteren) belehrt wurden.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
In der Türkei, Kosovo, Albanien, stehen die von den Amerikanern dann die Drogen Labore. Eine Wertschöpfungs Kette, in Hand der NATO
Sehe ich auch so! Die haben Kampflos das ganze Land übernommen, inklusive des Präsidenten Palastes, Freiheit ist die Ehre, und Ausländer verjagen dort, in Tradition