User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Man hetzt sie aufeinander. Jeder hat seine "eigene, richtige Meinung".
Blöd nur, dass sie von unterschiedlichen Informationen herrühren. Der eine hat sie ausschliesslich von der Impfmafia und lässt auch nichts anderes zu, der andere hat sie aus neutralen Quellen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Beide Fragen beantworte ich mit „Das geht Dich/Sie nichts an!“
So lange es keine Impfpflicht per Gesetz gibt und der Datenschutz dahingehend ausgehebelt wurde, bin ich weder meinem Arbeitgeber noch irgendwelchen anderen Menschen über meinen Impfstatus auskunftspflichtig.
Sollte mein AG auf die Idee kommen, einen Impfnachweis oder Test zu verlangen und dies mit „Hausrecht“ begründen, bin ich bis auf Weiteres krank.

Warum führt die Bundesregierung nicht so einen Eiertanz bei bspw. den Masern auf? Die WHO hat vor nicht allzu langer Zeit diese auch als globale Bedrohung eingestuft.
Und nun widerlege mit belastbarem:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kannst du nicht? Kommt da nix? Was kannst du ausser Polemik denn?
Mach mal hier weiter:
""Bei all diesen Viren handelt es sich um Strukturen, welche keinen eigenen lebenserhaltenden Stoffwechsel besitzen. Ihre Besonderheit liegt darin, dass sie von einer Zelle produziert werden, um anderen Zellen Energie- und Bausubstanz zu liefern. Holt man beispielsweise eine Grünalge aus dem Pantoffeltierchen heraus, stirbt die Alge und es bilden sich Viren, um Energie-Substanz (DNS), Bau-Substanz (Eiweisse) und Informationen zu übertragen. Und eben, weil Viren nur aus einer Eiweisskapsel und aus einem Nukleinsäurefaden bestehen, zählen sie streng genommen gar nicht zu den Mikroben. Denn „mikro“ bedeutet im Griechischen klein und „bios“ nichts anderes als Leben.
Offiziell messen Viren nur 20 bis 450 Nanometer (Milliardstel Meter) und sind somit so winzig, dass man sie nur mit einem Elektronenmikroskop sehen kann. So ein Mikroskop wurde aber erst 1931 durch den deutschen Physiker Ernst Kruska (1906-1988) erfunden. Es sollte aber noch weitere 40 Jahre dauern, bis das Mikroskop in den Laboren und bei der Weltgesundheitsorganisation eingesetzt wurde. Alle Virusbehauptungen vor dieser Zeit sind schlichtweg erlogen, weil der Direktnachweis einfach nicht möglich war. ...""