+ Auf Thema antworten
Seite 134 von 618 ErsteErste ... 34 84 124 130 131 132 133 134 135 136 137 138 144 184 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 6171

Thema: Das Afghanistan-Desaster

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Botschaft der USA meldet, dass der Flughafen Kabul aktuell unter Beschuss sei.
    Das wird lustig, wenn die schwule Truppe morgen einfliegt und jeden deutschen Schäferhund rausholen will.

---
    Hach wie schön. Kann das Pack also doch nicht nach Deutschland ausgeflogen werden. Danke, Taliban.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass du dich täuscht. Warum? Wir sind noch lange nicht "so weit unten", wie es der hier herbeigeredete, vermeintliche Zustand angeblich ist. Und zwar noch lange nicht. Des Weiteren vertraue ich immer noch auf die diesbezüglichen "Selbstheilungskräfte".
    Ist alles verscherbelt; "Privatisiert". Nur die Autobahnen noch nicht, man denkt aber darüber nach. Krankenhäuser, VW, ... Und die Industrie ist - Weg. Mit all den Spezialisten, Ingenieuren, .... und dem Know-How. Und den Patenten.

Jetzt gibts nur noch "Dienstleistungen". Einen Nagel in die Wand schlagen ist schon eine Kunst. KUKA ist - weg. Autos brechen auch weg, so langsam das letzte. Allerdings retten wir die Welt mit unserem Beitrag, uns selbst zu vernichten.

Du weist nicht, was es einmal gab, und was für eine technische Meisterleistung dahinter stand. 100 Jahre Erfahrung war garnichts, das war eine 1000 - jährige Entwicklung. Das wieder aufzubauen - mit wem? Und unter dieser Regierung, diesen Reglementierungen, diesen Steuern?

Der letzte macht das Licht aus.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Botschaft der USA meldet, dass der Flughafen Kabul aktuell unter Beschuss sei.
    Das wird lustig, wenn die schwule Truppe morgen einfliegt und jeden deutschen Schäferhund rausholen will.

---

Soweit ich das eben richtig verfolgt habe, sind alle Deutschen zum militärischen Teil des Flughafens evakuiert worden, gesichert durch 3000 US-Marines und andere US-Kampfeinheiten.

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Kabul ist gefallen. Der Präsident Afghanistans ist nach Takshikistan geflüchtet........

Mit tun die Frauen in Afghanistan leid!
    Und mir tun unsere Frauen leid, die von diesen Halbaffen demnächst gejagt, geschändet und geschlachtet werden.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wenn das noch PSL erleben könnte
    "Es ist bezeichnend für die Verworrenheit der US-Außenpolitik, daß man zunächst mit Hilfe Pakistans und der CIA den Steinzeit-Islamisten der Taliban-Bewegung zum Sieg über ihre Gegner verholfen hatte in der Hoffnung, mit ihrem Segen dem Erdöl- und Erdgasreichtum Zentralasiens unter Umgehung Irans an die pakistanischen Häfen des Indischen Ozeans zu schleusen. Washington hatte einen zusätzlichen, höchst unmoralischen Deal mit den »Koranschülern« angepeilt, obwohl diese Fanatiker sämtliche vom Westen zelebrierten Menschenrechte mit Füßen treten."
    Peter Scholl Latour, Der Fluch des neuen Jahrtausend, S. 101
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Was wohl SPD Schulz sagen würde ?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

hoffentlich holen die die gleich runter, damit die Verräter dort bleiben, vielleicht haben die Taliban die bis morgen ja auch schon einkassiert, das wäre das beste für alle
    Das Fußballstadion wird dann wohl wieder für Standgerichte herhalten müssen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Soweit ich das eben richtig verfolgt habe, sind alle Deutschen zum militärischen Teil des Flughafens evakuiert worden, gesichert durch 3000 US-Marines und andere US-Kampfeinheiten.
    Ja, aber unter Beschuss ist schlecht mit landen und abfliegen.
    Außerdem hetzt jetzt jeder mit einem deutschen Schäferhund im Ahnenpass zum Flughafen, um sich rausholen zu lassen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Diese Niederlage wird der BRD weiteres Ansehen bei ihren verbliebenen Anhängern kosten.

Und darüber hinaus den Hass, den Ekel und die Abscheu bei denen steigern, die mit dieser BRD längst abgeschlossen haben.

Die BRD ist ein vollkommen abgewichstes Staatswrack, das langsam reif für die Schrottpresse ist.
    Vor allem weil die brd ihrem Arbeitsvieh immer weniger ein anständiges Auskommen und halbwegs würdige Renten bieten kann.

Alle Schuldenmacherei, alle Steuer- und Abgabenerhöhungen alles Inflationsgeld wird für andere Dinge gebraucht.

Früher oder später kapiert das auch der naivste Arbeitstölpel und fängt an nachzudenken.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

die Taliban haben Amis den 2001 den Heroinnachschub abgeschnitten und das hätte innenpolitisch ganz schönen Trubble gegeben, wenn das zum Dauerzustand geworden wäre

wo sind die MRD des Armeetrainings abgeblieben

[Links nur für registrierte Nutzer]

Richtig erkannt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer