Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Doch. Mag sein, dass 20 Jahre Amerikanisierung nicht spurlos an ihnen vorbei ging, aber im Gegensatz zu anderen Islamisten haben die Taliban die Digitalisierung weitestgehend verschlafen. Zum Vergleich, der IS war auch für seine Propaganda im Internet bekannt, die Taliban haben jetzt nach 20 Jahren Besatzung gerade mal Pressesprecher.
Ich sehe die auch nicht im Internet sehr aktiv wirken, da sind andere Islamisten viel weiter.
Die Botschaft der USA meldet, dass der Flughafen Kabul aktuell unter Beschuss sei.
Das wird lustig, wenn die schwule Truppe morgen einfliegt und jeden deutschen Schäferhund rausholen will.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

die Taliban haben Amis den 2001 den Heroinnachschub abgeschnitten und das hätte innenpolitisch ganz schönen Trubble gegeben, wenn das zum Dauerzustand geworden wäreZitat von Alter Stubentiger [Links nur für registrierte Nutzer]
Afghanistan ist am Arsch der Welt. Die Amis sind nur hingegangen weil es sich aus innenpolitischen Gründen nicht vermeiden ließ.
wo sind die MRD des Armeetrainings abgeblieben
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Präsident ist abgehauen nach Tadschikistan.
Vielleicht beherrschen die Taliban ja noch diese Woche alles!![]()

Kabul ist gefallen. Der Präsident Afghanistans ist nach Takshikistan geflüchtet........
Mit tun die Frauen in Afghanistan leid!
Das ist nicht mehr mein Land

Die ganze Kartellbonzen-Bande hat sich immer so schön im strahlenden Licht ihrer grandiosen "Erfolge in Afghanistan" gesonnt.
Jetzt ist das alles wie ein feuchter Furz in die Hose gegangen und jeder sieht: Der Kaiser ist nackt. Die Welt, oder wenigstens Afghanistan scheißt auf die Segnungen der westlichen Demokratie.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Das Lügenimperium wird immer offensichtlicher - alleine was Biden für kollosale Lügen erzählt hat
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger