+ Auf Thema antworten
Seite 130 von 618 ErsteErste ... 30 80 120 126 127 128 129 130 131 132 133 134 140 180 230 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 6171

Thema: Das Afghanistan-Desaster

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    „Ortskräfte“ = Verräter

Deren Schicksal ist durch alle Kriegsepochen der Menschheit bekannt…
    Bis auf die Politik NATO Deppen gut bekannt: so war es immer, das musste schief gehen. Die Besonderheit der dortigen Ortskräfte, wie im Kosovo Krieg, Gangster, führten eigene Luftkriege geben Fremde Clans, und gaben falsche Informationen an die USA; Britten, Deutsche, um den fremden Clan so zu vertreiben und zu ermorden. Das bringt dann viel Blutrache, wenn die NATO, eine Hochzeits Gesellschaft bombt, weil der US Dolmetscher, zurück gewiesen wurde und beleidigt war

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Richtig. Ist aber ne andere Baustelle.

Bei uns liegen die Verhältnisse genau anders herum:

In Afghanistan hat man versucht die Leute davon abzuhalten weiterzukämpfen.

Bei uns hingegen müßte man die Leute überzeugen endlich zu kämpfen.
    Bei uns kämpft keiner mehr. Wir sind fertig. Ein Kampf würde unser Land bereit für die Übernahme machen. Dann gibts eine Aussenstelle Afghanistans; sie verteidigen ihr Land dann im Taunus.

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Dann laß' ich mir einen Bart wachsen, ziehe meine alte M-65 Feldjacke an, setze die Duschhaube meiner Oma auf und gehe als paschtunischer Versorgungssuchender aufs Amt. Besser als die Buntland-Standardrente ist das allemal.

und ein Eigenheim und eine deutsche Frau bekommst du noch oben drauf wenn du beim Sachbearbeiter nett nachfragst
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und Röttgen will noch kämpfen bis zur letzten Patrone:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Von was für Soldaten faselt der? Weiß der nicht, was die Weiber (Uschi und AKK) von der Bundeswehr übrig gelassen haben?

Der schickt die Armee Wenck - vielleicht auch die Armee Wanker.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Warum sollte andere Staaten Afghanen aufnehmen. Die müssen einen Scheiß. Und wenn mir einer mit Solidarität kommt, zeig ich den entweder den Vogel
    oder den Stinkefinger.

Das könnte man zum Beispiel dann "asozial" nennen. Auch an dieser nicht vorhandenen Solidarität scheitert diese EU. Jeder will nur nehmen, wir Deutsche sollen nur geben. So geht das nicht. Aber dass es auch an der individuellen Einstellung hapert, zeigt deine Bekundung hier.

Mitglied Benutzerbild von herberger

In ganz Afghanistan hat es nur selten Kämpfe gegeben gegen die Taliban, es drängt sich der Verdacht auf das haben die Taliban mit den Amis so abgesprochen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

GESPERRT

Taliban-Kommandanten ziehen in Präsidentenpalast ein

17.43 Uhr: Die Taliban sind nach eigenen Angaben in den Präsidentenpalast eingedrungen und haben die Kontrolle über das Gebäude übernommen. Die afghanische Regierung bestätigte die Angaben der zwei Taliban-Befehlshaber zunächst nicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Nicht zu fassen, da gibt es eine 300.000 Mann starke afghanische "Armee", hochgerüstet und vom Westen ausgebildet und die übergeben ein ganzes Land, inklusive der Hauptstadt mit dem Regierungssitz, so gut wie kampflos einer Horde Steinzeitkriegern!
    Kampflos fallen denen modernste Waffensysteme, Munition und Millionen von Dollar in die Hände. Der Westen hat hier ein Monster geschaffen, welches uns noch sehr beschäftigen wird.
    Und was ist unsere Sorge? Wie wir so viel als möglich von den afghanischen Opportunisten und Fraterniseuren nach Deutschland holen könnten. Wo wir es nicht mal schaffen, unsere eigenen Leute herauszuholen.
    Politikversagen auf ganzer Linie! Außenministerium und Verteidigungsministerium mit völlig falscher Lageeinschätzung. Die Rücktrittserklärungen müssten nur so durch die Medien rattern............

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    nun ehrlich gesagt ist da meine Meinung ....ich würde das mit den Terrozellen nur nicht so eng sehen´, das kommt ja nur durch unsere Migrationspolitik und offene Grenzen....ich meine wieviele muslimische Attentate gibts denn in Japan? Keine. warum, weil dort halt nicht jeder rein kommt keine muslimsichen Migranten aufgenommen werden und die paar Muslimne die dort sind wesentlich kritischer betrachtet werden.

Bei uns wie lassen doch jeden rein freuen uns über jeden weiteren bereicherer je ärmer und dümmer umso lieber und Moslems am liebsten, dann noch die Sympathie der heisigen Linken und Antifa die Gewalt "gegen die Ordnung" unterstützen und fertig ist das Problem.
    Wir könen nicht anderen Ländern vorschreiben wie sie zu leben haben oder wie sie den Terror zu bekämpfen haben, es ist nicht schwer einfach das eigene Land auber zu halten wenn man nicht gerade ein linker weltfremder globaler Spinner ist.

Wie ich schon mehrfach im Forum zum Ausdruck brachte: Europa sollte keinen einzigen Flüchtling mehr aufnehmen! NULL! Die Flüchtenden aus den Krisengebieten Afrikas oder des Nahen Osten können bequem über den Landweg nach Saudi-Arabien, Katar, Dubai, die Vereinigten Arabischen Emirate etc.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens kein Mitleid mit den Bundeswehr-Toten dort.

Denn ich hatte vor Jahren mal die Gelegenheit, mich in einer Kneipe mit einem Afghanistan-Soldaten zu unterhalten, der auf Urlaub war.
    Er war völlig gehirngewaschen und davon überzeugt, dass er so wörtlich "unsere Ärsche hier rettet".
    Diese Leute sind meist nicht besonders helle bzw. völlig indoktriniert.

---
    Das dürfte bei den wenigstens die Hauptmotivation gewesen sein.

Die meisten waren auf leichtverdientes Geld, Zulagen und Sicherheit im gutbeschützten Lager aus. Hinterher vielleicht noch ein bißchen von Abenteuerleben und den Heldentaten fürs Vaterland herumschwadronieren.

Für Deutschland haben diejenigen die sich für so einen Einsatz hergaben wenig getan.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Spätestens nächste Woche ist also Afghanistan in der Hand der Taliban.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer