"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Diese dummen Amis.
Schon wieder haben sie einen Krieg verloren. Sie können einfach nicht gewinnen.
Hier mal mein Senf dazu, wie man Afghanistan hätte gewinnen können:
Im Kampf um die Köpfe und Gedanken. Also durch mittel- und langfristiges Mind Control!
Was man nach der militärischen Besetzung vergessen hatte zu tun, war eben dieser Kampf um die Volksseele. Nur dieser Kampf allein hätte den Sieg effektiv bringen können.
Wenn ich dort was zu sagen gehabt hätte, hätte ich als erstes versucht, 20 Millionen Radios, batteriebetrieben oder batterielos, kostenlos unter das Volk zu bringen. Jeder Haushalt hätte ein Radio haben müssen, so das Ziel.
Und dann hätte ich natürlich auch die entsprechenden Radiosender dazu geschaffen, die selbstverständlich volkstümlich dahergekommen sein müßten. Unterschwellig, durch schwarze Propaganda, hätte den Afghanen natürlich neue Botschaften, neue Gedanken, neue Anschten unterbewußt verabreicht werden müssen.
Ein mühsamer und steiniger Weg mit vielen Hindernissen und Rückschlägen, gewiss. Aber es wäre der einzige Weg gewesen, dieses Volk unter Kontrolle zu kriegen. Durch neue Gedanken, Ansichten und Vorstellungen.
Biden am 8. Juli: Übernahme durch Taliban höchst unwahrscheinlich
Während einer Pressekonferenz am 8. Juli wurde US-Präsident Joe Biden gefragt, ob eine Übernahme durch die Taliban unausweichlich ist.
Bidens Antwort: „Nein, das ist es nicht. Denn sie haben die afghanischen Truppen, Sie haben 300 000 gut ausgerüstete Soldaten, so gut ausgerüstet wie jede Armee der Welt, und eine Luftwaffe, gegen etwa 75 000 Taliban.“
Und weiter: „Es ist höchst unwahrscheinlich, dass die Taliban das ganze Land beherrschen werden“, so Biden vor 38 Tagen am 8. Juli.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Und Röttgen will noch kämpfen bis zur letzten Patrone:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Von was für Soldaten faselt der? Weiß der nicht, was die Weiber (Uschi und AKK) von der Bundeswehr übrig gelassen haben?
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Ja, damit wirkt durch solche Aussagen wie ein Idiot. Dass der Kampfeswille dieser Armee einfach nicht gegeben ist, wusste man vor Ort. Ansonsten hätten sich die US-Truppen schon viel früher verabschieden können. Letztendlich kann man damit auch Bidens Geschwafel von einer internationalen Kooperation abschreiben. Die Verbündeten wissen, was sie zu erwarten haben.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 3Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.