User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Grün!!
Zu ergänzen wäre noch, das erstmal seit den 30zigern wieder Eugenetik angewendet wird. Opfer sind vor allem Alte, Kranke und um es deutlich im n. Ductus zu sagen, unnütze Esser.
Die Altenheime leeren sich nach der Impfung. Auch wenn keine 'Neben'wirkungen bei Älteren festgestellt würe, ist dadurch das keine Antikörper gebildet werden, die Impfung ethisch bedenklich, denn sie hilft nicht.
Und.
Die Lehre aus den Nürnberger Prozesse ist ua. das für gigantische Verbrechen der Rechtsgrundsatz; keine Strafe ohen Gesetz nicht unbedingt strafvereitelnd wirkt.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Altmaier: «Corona tötet. Jedem muss klar sein: Wenn ich mich nicht impfen lasse, bin ich in Lebensgefahr»
Er wolle dem Bundesgesundheitsminister keine Vorschläge machen. «Aber ich denke, so ähnlich, wie dies auch auf Zigarettenpackungen schon heute der Fall ist, sollten wir deutlich die Risiken benennen», sagte Altmaier dem Portal. Als Beispiel nannte er einen Hinweis wie «Corona tötet», der mit der Impfeinladung verschickt werden könnte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Corona = Wirtschaftsreset (zu Ungunsten der einfachen Bürger) und Überwachungsregime
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.