


sicher der Westen und so Länder wie Saudi Arabien aber auch der Iran welche Mrd ausgeben um den Islam bzw ihre Auslegung zu verbreiten.
ausserdem ist mir relativ wurscht ob die Islamisten ihre Religion "in die Welt" tragen......der Westen ist vor allem daran Schuld das dieser (Un)Glaube auch hier bei uns immer mehr Fuss fasst und dominiert.....das ist die Hauptschuld des Westens bzw der wesltlichen Bevölkerung.
Erst letztens wollte eine Gruppe vor der Ditib Moschee in München demeonstrieren, zum Todestag des von Moslems geköpften Lehreres aus Paris, als auch in Erinnerung an den von Moslems ermordeten Filemacher van Gogh....wurde verboten da befürchtet wurde das sich Moslems dadurch "provoziert" fühlen und agressiv werden.......es ist echt der Hohn man hat jetzt schon Angst vor den Moslems wo sie nur knapp 8-10% der Bevölkerung ausmachen....was wird wohl erst sein wenn sie hier 20% 30% oder mehr stellen....ja dies Menschen hier vor Ort, die Menschen hier die in westlichen Demokratien leben das sind die Hauptschuldigen....denn die Pest ist wie sie ist, man kann sie kaum verantwortlich machen für das was sie ist....aber die Menschen die sie fördern verbreiten und schützen die kann man schon verantwortlkich machen.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 3Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.