User in diesem Thread gebannt : Trantor |
In meinem Bekanntenkreis tummeln sich etwa 20, denen es nach der Spritze deutlich schlechter geht. Ist schon sehr auffällig. Ob der eine, der jetzt hinkt, (irgendwas an der Ferse oder so) einen Impfschaden hat, weiss ich nicht. Zuvor konnte er normal laufen. Aber die vielen Hautausschläge, Gürtelrosen, Borelliose, und die vielen Thrombosen, der eine hat ein blutunterlaufenes Auge, dann sind sie in der Reha und lernen wieder das Sprechen - dann die Sommergrippe bei geimpften -
das ist alles sehr auffällig dieses Jahr. Das hatten wir so noch nicht.
Wie man den Nonsens der Impflinge aufdecken kann....wie man Propaganda entarnt...
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
nicht nur das.
was bei mir hier mittlerweile echt auffällig ist, sind die krankenwagen mit lautem gedöhns.
mittlerweile bis zu 10 bis 12mal am tag, das fängt teilweise bereits schon frühmorgens an.
ich wohne auf dem berg und da hört man das ganz gut, besonders jetzt bei offenen fenstern.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich