User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Es gibt zwei neue Krakheiten bei gespritzten: Einmal meldert sich die Borreliose zurück, die man schon überstanden glaubte, und so eine Sommergrippe mit Fieber und Schüttelfrost geht gerade um - bei gespritzten. Schon blöd, wenn man sich sein Immunsystem hat wegimpfen lassen.
Man könnte auch verunfallte Radfahrer von der medizinischen Versorgung ausschliessen, wenn sie ohne Helm unterwegs waren. Schliesslich gibt es keine Helmpflicht für Radfahrer.
Wie bei uns auf Arbeit. Unfälle werden nur als Arbeitsunfall anerkannt, wenn man beim Ereignis Hand- und Sicherheitsschuhe trug. Das gilt da auch bei Kopfverletzungen. Helmpflicht haben wir nicht.
Mir ist mal ne Hantelscheibe von 20 Kilo aufn Finger geknallt. Der war durch und der Handschuh hatte kaum nen schützenden Effekt.
Eine freie Debatte ist bei sehr vielen Themen nicht ohne Sanktionen möglich. Arbeitgeber, Banken, soziale Medien kündigen ohne legitimen Grund Accounts von Meinungsabweichlern. Das ist dir nur noch nicht aufgefallen, weil deine Meinungen offenbar in allen Bereichen sehr konformistisch sind.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.