User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
Ich verstehe dich, ich verstehe dich wirklich. Aber meine Meinung ist halt, dass eine Gesellschaft, die zu Denunzianten erzogen wird (die waren im 3. Reich gar nicht gut angesehen nebenbei), keine gute Gesellschaft ist, in der man früher oder später sich auch nicht mehr in die Natur wird zurückziehen können. Deswegen sehe ich da Gefahren auf uns zukommen. Muss ja alles nicht so kommen, vielleicht irre ich mich ja auch wieder, wie bei Donnie. Aber es sieht einfach nicht so aus dieses Mal.
Alter, seid ihr alle aggro hier. Hätte nie gedacht, dass irgendein scheiß Virus die Gesellschaft dermaßen spaltet. Eigentlich richtig traurig.
So schaffen es die Herrschenden aber, die Menschen abzulenken. Solange ihr mit den Diskussionen beschäftigt seid, werden schöne neue Dinge vorbereitet, wie z.B. eine neue Flüchtlingsschwemme.
Das Virus wird irgendwann aus dem medialen Fokus verschwinden und wir so leben wie früher.
Die Flüchtlinge werden aber bleiben. Und die damit verbundenen, nachhaltigen Veränderungen der Gesellschaft auch.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Keine Ahnung, ich lese jetzt nicht jeden Beitrag von Flaschengeist. Ich weiß auch nicht, inwiefern du beschimpft wurdest, sowas meldet man dann halt und gut. Ansonsten lebt das Forum ja von der Uneinigkeit, sonst wäre es ja sinnlos. Natürlich kann man der Auffassung sein, die Regierung will nur unser bestes und alles andere ist Blödsinn. Sind auch viele, sonst hätten wir ja eine andere Regierung. Aber in Bezug auf die Impfung ist nun mal Fakt, dass diese keine Langzeitstudien durchlaufen hat und man daher ein gewisses Risiko eingeht, wenn man sich impfen lässt, zumal auch die Art des Impfstoffes völlig neu und nicht am Menschen getestet ist. Hoffentlich geht alles gut und die Schäden bleiben selten, aber man muss eben dann auch die Leute verstehen, die sagen dass sie keinen Grund sehen, dieses Risiko einzugehen, weil Corona ihnen eh wenig anhaben kann.
Du, Sprecher und der Praehistoriker äussern sich diffamierend gegenüber dem Forum. Na Gut, Der Zardoz ist auch gut am hetzen, halt mit seinem Naso-Schwachsinn. Aber vom Niveau her, die gleiche Schiene. Ich sehe da konkret zwei Möglichkeiten. a) Kurzschluss wegen kognitiver Dissonanz zu der aktuellen Covid Situation oder b) Vorsatz
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Bei der Impfung gehts nicht um eine ideologische Frage, sondern um knallharte Gesundheitsfragen.
Wenn diese kriminellen Schweine junge Menschen, die von Covid rein gar nichts zu befürchten haben, massenimpfen und dafür schwerste Komplikationen und Tote in Kauf nehmen,
sind die Befürworter dieser Impfung meine persönlichen Todfeinde.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)