User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 663 von 688 ErsteErste ... 163 563 613 653 659 660 661 662 663 664 665 666 667 673 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.621 bis 6.630 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Du hast doch in den letzten Monaten blendend bewiesen, daß Du alles begrüßen würdest, was ein Diktator vorgibt.
    Alles mit Augenmass bitte.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Alles mit Augenmass bitte.
    Nein ich finde, und das wird Dich wundern, dass man auch Gegner mal in Schutz nehmen sollte.Ich kann mich an KL Forderungen Deinerseits
    nicht erinnern.Bitte mit Maß und Ziel.Danke.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Das ist genau die Ausuferung, die die spaltenden Kräfte ja wollen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    2015 und 2020 ist das gleiche System. Die Spaßgesellschaft ist das Zuckerbrot, der Lockdown die Peitsche!
    Was war 2015 das Zuckerbrot ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, wie oft wir uns im Kreise drehen sollen. Die Gefahr an einer Thrombose zu erkranken, ist um Größenordnungen höher infolge einer Covidinfektion.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    Wenn ein Dutzend junge, gesunde Frauen an Thrombosen im Zusammenhang mit Impfungen starben, aber gar keine junge, gesunde Frau an Covid starb, was ist dann gefährlicher?
    Hör endlich auf mit deinen allgemeinen Prozentsätzen über die gesamte Bevölkerung, sondern betrachte ausgewählte Gruppen.

Ansonsten:

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Zum Bleistift:

Inwiefern man jetzt direkt von Gift sprechen kann, sei dahin gestellt, die Dosis macht es ja bekanntlich, aber allein, dass man sich experimentelles Zeug spritzen lässt, ohne echte Gefahr, ist ja Blödsinn. Und wenn ich mir dieses Zeug spritzen lassen muss, um überhaupt noch irgendwas zu dürfen, sind wir natürlich bei der Diktatur.
    Heute kam ein TV Beitrag über Hohenlychen und die Menschenversuche, da wurden die Verbrecher zur Rechenschaft gezogen, heute leben wir leider in einem Freiluft KZ. Leider merken das die Insassen nicht.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich glaube jedenfalls nicht, dass nach Australien jetzt noch irgendwelche "Flüchtlinge" kommen.
    Hatte selbst bei meiner Rundreise, mit Reisebüro, immer ein ungutes Gefühl, viel zu viele giftige Viecher.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du merkst nicht, worauf es ankommt. Dem System ist es scheißegal, ob der Pöbel Spaß hat oder nicht. Der Spaß ist dem System unwichtig. Aber bei dir lese ich nur, dass der Spaßfaktor ausmacht, ob man ein Systemling ist oder nicht. Die Taliban werden der BRD gerade die Gründe geben, ein zweites 2015 zu veranstalten. Ganz ohne Spaßfaktor.

Also ist es egal, ob der Lockdown oder die Knastgesellschaft da ist oder nicht, das System ist weiter da. Aber die individuellen Freiheiten sind ebenfalls weg. Dann sag du mir doch mal, was du erhoffst, wenn der Spaßfaktor weg ist?

Für mich ist die Wahl zwischen Gefängnis oder Dekadenz keine Alternative. In der Dekadenz konnte ich mir meine individuelle Freiheit bewahren, auch wenn die Gesellschaft um mich herum verlotterte. Jetzt muss ich damit rechnen, von dieser Gesellschaft, der der Spaß genommen wurde, denunziert zu werden, wenn ich etwas mache, was der woken Blase nicht gefällt. Weil sie nichts mehr zu tun hat, bleibt eben ihnen als einzigen Spaß noch, andere Personen zu melden, vor allem Ungeimpfte. Das ist keine Gesellschaft, in der ich leben will. Auch wenn zwei oder drei Migranten weniger pro Tag dafür hier Asyl beantragen.

Was erhoffst du dir? Ein Aufstand, wegen fehlender Freiheiten? Oder ewiger Knast?
    Ich erhoffe mir gar nichts, nur trauere ich eben nicht der dekadenten Vorcorona-BRD hinterher. Und die Sorte "Spass", die während der Lockdowns ausgefallen ist, vermisse ich nicht im Geringsten. Gut, ich bin früher öfters auf Metal-Konzerte gegnagen, komme aber auch sehr gut ohne das klar. Solange ich raus in die Natur darf, fühle ich mich nicht im Geringsten "eingesperrt".

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Wenn ihr vollkommen vertrottelten Hummer wenigstens euer Maul halten wuerdet.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn ein Dutzend junge, gesunde Frauen an Thrombosen im Zusammenhang mit Impfungen starben, aber gar keine junge, gesunde Frau an Covid starb, was ist dann gefährlicher?
    Hör endlich auf mit deinen allgemeinen Prozentsätzen über die gesamte Bevölkerung, sondern betrachte ausgewählte Gruppen.

Ansonsten:

---
    Das ist das perfekte Beispiel, ich belege dir hier gerade anhand einer wissenschaftlichen Quelle, dass das Risiko in Folge einer Infektion eine Thrombose zu bekommen um ein Vielfaches höher ist, du ignorierst einfach die Fakten und schwallst deinen kollossalen Quatsch weiter, dass noch keine junge Frau in Folge von Covid an einer Hirnvenenthrombose gestorben sei. Man sieht es ja, es gibt genug Dummköpfe in der Querdenkerszene, vor denen du den großen Maxen markieren kannst."Komm Klopperhorst bloß nicht mit Zahlen", sagt der dann der typische Querdenker, der zu faul ist sich überhaupt einzulesen.

Es ist genau wie ich gesagt habe, ihr bauscht irgendwelche Nebenwirkungen im ppm-Bereich auf, seid zu blöd Studien oder auch nur Zeitungsmeldungen dazu verstehend zu lesen, offenbar verstehst du nichtmal, was ppm-Bereich bedeutet, wenn du aufgrund von Abermillionen Geimpfter mit 13 Toten aufwarten kannst. Dann wird halt geleugnet, dass jemals eine junge Frau an Covid gestorben sei, wild Meldungen verfälscht, die Basis auf die sich Statistiken beziehen, durcheinander geworfen, Äpfel mit Birnen verglichen und euer Esogeschwalle weiter verbreitet. Gab es schon beim Fall Reitschuster, "Nee, es können keine 95% sein, es waren nur 154" ... Leute die nicht im Stande sind, Prozentrechnung zu begreifen können in der Querdenkerszene noch zu Mathegenies verklärt werden.

Was ich nicht verstehe, was du eigentlich noch von mir hören willst. Das Forum war mal ein Politikforum, es ist jetzt ein Querdenkerforum. Wenn jemand wortwörtlich sagt, diese lächerlichen Restrisiken bei Thrombosen im ppm-Bereich sind ihm wichtiger, als ob Baerbock die nächsten Millionen Afghanen herholt, ist alles gesagt. Nicht mehr zu retten, das ist die Endstufe von "gefangen in einer Sektiererwelt". Da ist auch kein Ankünpfungspunkt mehr zu Leuten, die berechtigte Kritik an der Übergriffigkeit der Regierung üben (wobei auch da 2013 und 2015 der Knall hätte kommen müssen, nicht bei einer Impfung, jemanden, der sich drauf eingerichtet hat, rauszureißen ist immer schwerer als etwas nicht einreißen zu lassen). Ich war zum Beispiel mal gespannt auf das Sommerinterview mit Björn Höcke, habe bei der Gelegenheit auch ein noch interessanteres Interview mit ihm bei "Wendezeiten" gesehen. Für sowas war hier früher der richtige Ort zum Diskutieren. Das ist er nicht mehr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer