User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Das ist genau die Ausuferung, die die spaltenden Kräfte ja wollen.
Wenn ein Dutzend junge, gesunde Frauen an Thrombosen im Zusammenhang mit Impfungen starben, aber gar keine junge, gesunde Frau an Covid starb, was ist dann gefährlicher?
Hör endlich auf mit deinen allgemeinen Prozentsätzen über die gesamte Bevölkerung, sondern betrachte ausgewählte Gruppen.
Ansonsten:
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich erhoffe mir gar nichts, nur trauere ich eben nicht der dekadenten Vorcorona-BRD hinterher. Und die Sorte "Spass", die während der Lockdowns ausgefallen ist, vermisse ich nicht im Geringsten. Gut, ich bin früher öfters auf Metal-Konzerte gegnagen, komme aber auch sehr gut ohne das klar. Solange ich raus in die Natur darf, fühle ich mich nicht im Geringsten "eingesperrt".
Wenn ihr vollkommen vertrottelten Hummer wenigstens euer Maul halten wuerdet.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Das ist das perfekte Beispiel, ich belege dir hier gerade anhand einer wissenschaftlichen Quelle, dass das Risiko in Folge einer Infektion eine Thrombose zu bekommen um ein Vielfaches höher ist, du ignorierst einfach die Fakten und schwallst deinen kollossalen Quatsch weiter, dass noch keine junge Frau in Folge von Covid an einer Hirnvenenthrombose gestorben sei. Man sieht es ja, es gibt genug Dummköpfe in der Querdenkerszene, vor denen du den großen Maxen markieren kannst."Komm Klopperhorst bloß nicht mit Zahlen", sagt der dann der typische Querdenker, der zu faul ist sich überhaupt einzulesen.
Es ist genau wie ich gesagt habe, ihr bauscht irgendwelche Nebenwirkungen im ppm-Bereich auf, seid zu blöd Studien oder auch nur Zeitungsmeldungen dazu verstehend zu lesen, offenbar verstehst du nichtmal, was ppm-Bereich bedeutet, wenn du aufgrund von Abermillionen Geimpfter mit 13 Toten aufwarten kannst. Dann wird halt geleugnet, dass jemals eine junge Frau an Covid gestorben sei, wild Meldungen verfälscht, die Basis auf die sich Statistiken beziehen, durcheinander geworfen, Äpfel mit Birnen verglichen und euer Esogeschwalle weiter verbreitet. Gab es schon beim Fall Reitschuster, "Nee, es können keine 95% sein, es waren nur 154" ... Leute die nicht im Stande sind, Prozentrechnung zu begreifen können in der Querdenkerszene noch zu Mathegenies verklärt werden.
Was ich nicht verstehe, was du eigentlich noch von mir hören willst. Das Forum war mal ein Politikforum, es ist jetzt ein Querdenkerforum. Wenn jemand wortwörtlich sagt, diese lächerlichen Restrisiken bei Thrombosen im ppm-Bereich sind ihm wichtiger, als ob Baerbock die nächsten Millionen Afghanen herholt, ist alles gesagt. Nicht mehr zu retten, das ist die Endstufe von "gefangen in einer Sektiererwelt". Da ist auch kein Ankünpfungspunkt mehr zu Leuten, die berechtigte Kritik an der Übergriffigkeit der Regierung üben (wobei auch da 2013 und 2015 der Knall hätte kommen müssen, nicht bei einer Impfung, jemanden, der sich drauf eingerichtet hat, rauszureißen ist immer schwerer als etwas nicht einreißen zu lassen). Ich war zum Beispiel mal gespannt auf das Sommerinterview mit Björn Höcke, habe bei der Gelegenheit auch ein noch interessanteres Interview mit ihm bei "Wendezeiten" gesehen. Für sowas war hier früher der richtige Ort zum Diskutieren. Das ist er nicht mehr.