User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 666 von 688 ErsteErste ... 166 566 616 656 662 663 664 665 666 667 668 669 670 676 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.651 bis 6.660 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Queerdenker passt gut. Und ansonsten rede ich nicht mit dir darüber, sondern mit Klopperhorst. Den kenne ich von früher noch und glaube nicht, dass es dieses Forum absichtlich an die Wand fährt (wobei es i.d.R. zu spät ist, wenn die letzten Beiträge schon schon ein solches Bild abgeben, das Forum ist schon "gekippt"). Mit dir hingegen ergibt es keinen Sinn darüber zu diskutieren, du hast ja deinen Willen. Ist mir unklar, wie Klopperhorst da reinrutschen konnte, dich kenne ich nicht anders.
    Aber dir würde niemals in den Sinn kommen, dass Du es vielleicht bist, der bei diesem Thema keine sachliche Kontroverse zustande kriegt? Das würde auch deine "Das Forum ist gekippt" Malerei erklären. Du kannst offenbahr nicht realisieren, dass beim Thema Covid, viele Menschen anders denken als Du. Menschen mit denen du sonst konform gehst, deren Logik du nachvollziehen kannst, auch wenn Du anderer Meinung warst. Um dieses Unverständnis zu kompensieren, erklärst Du das Forum für gekippt. Und dabei gibt es doch neben Covid tausende andere Themen in denen Du schreiben kannst - völlig frei von den forenschädflichen Querdenker-Meinungen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Warum wurde AstraZeneca abgesetzt für junge Frauen?
    Du hast einiges nicht mitbekommen, Honk, und jetzt hol noch irgendeinen Wisch aus Oxford raus, der gar nicht zum Thema gehört.

---
    Kann ich Dir sagen. Weil Biontech an der Goldgrube in Mainz sitzt. Wenn man sich die Sicherheitsberichte beim Paul-Ehrlich-Institut ansieht, dann hat Biontech deutlich schlechtere Daten bei den Nebenwirkungen als Astra.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Auch das ist kompletter Quatsch, du hast wieder von Tuten und Blasen keine Ahnung.

Seit Anfang der Diskussion versuche ich von dir eigentlich die einzig ernste Frage beantwortet zu bekommen. Was willst du jetzt von mir? Dass ich diesen kompletten unbelegten Stuss, den du da frei erfindest glaube? Das wird nicht passieren, du verschwendest diene Zeit. Es gibt genug Leute, die es dir glauben werden und dich dafür anhimmeln, erzähl es denen.
    Pfeifenkopf.
    AstraZeneca wurde für junge Frauen von den meisten Ländern verboten, u.a. Norwegen, Schweiz, andere Länder empfehlen
    keine Impfungen für junge Frauen wegen der statistisch häufiger auftretenden Hirnvenenthrombose mehr.

Inzwischen wird in Großbritannien jedoch Personen unter 30 Jahren, die kein hohes Risiko für eine problematische COVID-19 Erkrankung haben, empfohlen, wenn möglich auf einen anderen Impfstoff als Astrazeneca auszuweichen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Nopchmals, was jucken mich eure herbeiphantasierten und selbstreferenziellen sog. "Fakten"? Ich schrieb gerade, dass das Forum nicht mehr nutzbar ist, für irgendeine Art der Diskussion ausserhalb der Querdenkerscheiße. Ihr habt's übernommen, werdet glücklich damit.
    Kann man so zusammenfassen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Pfeifenkopf.
    AstraZeneca wurde für junge Frauen von den meisten Ländern verboten, u.a. Norwegen, Schweiz, andere Länder empfehlen
    keine Impfungen für junge Frauen wegen der statistisch häufiger auftretenden Hirnvenenthrombose mehr.

Inzwischen wird in Großbritannien jedoch Personen unter 30 Jahren, die kein hohes Risiko für eine problematische COVID-19 Erkrankung haben, empfohlen, wenn möglich auf einen anderen Impfstoff als Astrazeneca auszuweichen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Zu viele Tote sind eben gewichtiger als eine Doktrin der Globalisten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Kann man so zusammenfassen.
    He Systemling, sogar die Bild wird nun zur Querdenkergazetta.

Wundert mich nicht, die wissen immer was, wenn das Kind im Brunnen liegt. Ziel erreicht und durch Bild nicht verhindert.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von dr mittendrin Beitrag anzeigen
    he systemling, sogar die bild wird nun zur querdenkergazetta.

Wundert mich nicht, die wissen immer was, wenn das kind im brunnen liegt. Ziel erreicht und durch bild nicht verhindert.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Aber dir würde niemals in den Sinn kommen, dass Du es vielleicht bist, der bei diesem Thema keine sachliche Kontroverse zustande kriegt?
    Natürlich nicht, weil ich

1. meine Aussagen mit Quellen belege
    2. genau mitbekommen habe, wie der Ton hier in der Diskussion gelaufen ist. Auch deine Rolle dabei ist durchschaubar. Wenn man die Tatsache beim Namen nennt, dass asoziale Dreckschweine hier sich die Hände reiben in der Hoffnung, Geimpfte würden an Impfschäden eingehen, kommt dann schnell ein Flaschengeist und ruft "zu hülf, zu hülf, der hat asozial gesagt, das muss ich alles dokumentieren".

Die Reaktionen von zum Beispiel Hamburger und Kotzfisch am Anfang des Threads sind nachlesbar. Und jeder kann sich einen Eindruck darüber machen, wer da ein Problem mit anderen Meinungen hat.

Und klar kann ich ich hier nen Höcke-Interview posten und darüber diskutieren wollen. Ich gebe dem Thread 10 Minuten, dann wird es nur noch um diese Stelle gehen [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und zack haben wir das nächste Coronathema. Wenn ein Forum gekippt ist, ist es gekippt.

GESPERRT

Pfeifenkopf.

---
    Wann kapierst du eigentlich, dass mich dein notorischer Dummschwatz, den du nie auch nur irgendwie belegen kannst, und deine Parallelwelten mich nicht interessieren? Erzähl doch in Australien wird jetzt die Todesstrafe für Astrazeneca eingeführt oder das in Thailand ein Tiger davon mutiert wäre. Spann den Bogen zur Adrenochrom-Verschwörung, juckt mich nicht. Andere werden es sofort glauben.

Du hast nichtmal mehr eine emotionale Kontrolle über dich, ich frage dich, was du überhaupt damit erreichen willst, mich mit Fakenews und Dummschwatz zu übergießen, den du eh nie belegen kannst. Und ich glaube, du weisst es selber nichtmal. Das ist das Faszienierende an neurotischen Verschwörungsheinis. Die schlauen sammeln Gelder von den Dummen ein für eine vermeintliche Sammelklage gegen Drosten in den USA, die es nie geben wird und leben gut davon, die Dummen laufen unreflektiert und hysterisch durch die Gegend. Warum du deine freien Erfindungen nicht belegen kannst, weiss ich, aber sollte es dir nicht selber zu denken geben, dass du selbst nichtmal weisst, warum du mich eigentlich damit volltextest? Und nichtmal ein Motiv nennen kannst? Was willst du jetzt erreichen? Du weisst, dass ich den Dummschwatz nicht glaube, ohne dass du zumindest mal ne Quelle angibst. Wozu also jetzt das Ganze?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Wann kapierst du eigentlich, dass mich dein notorischer Dummschwatz, den du nie auch nur irgendwie belegen kannst ...
    Du müllst seit vielen Beiträgen den Strang zu, ohne zum Kern des Problems zu kommen.
    Spar dir einfach deine Texttapeten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer