Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Die Taliban preschen durch Afghanistan wie Rommels Gespensterdivision durch Frankreich.
Wenn man sich da jetzt an die salbungsvollen Sprüche der Kartellbonzen erinnert, was angeblich in diesem Land alles erreicht und bewirkt wurde kann man sich das Lachen nicht verkneifen.
Geld das uns fehlt wurde sinnlos verpulvert ein paar Buntenwehrangehörige wurden geopfert und viele Gauner haben sich bereichert - aber in Afghanistan ist alles wieder wie vor 20 Jahren.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Der war gut, die Taliban greifen Russland an.
Könnte mir gut vorstellen, dass der Kriegstreiber Putin nur darauf wartet, dass die Taliban Russland provozieren.
Dann könnte der große Krieger Putin endlich die große Schmach von 1989 tilgen und würde sein Ansehen wieder
Glanz in Russland verleihen.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Der Westen hat den Kampf gegen die Taliban verloren, aber die westl. Politiker sollten auch den Mumm haben, dies' auch offen zuzugeben.
Der kleine Heiko Maas bspw. glaubt immer noch, man könnte mit "finanziellen Daumenschrauben" die Taliban noch beeindrucken...
Du meinst, die Taliban würden eine "Republikflucht" verhindern wollen ?![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
20 Jahre? In ein paar Monaten wird Afghanistan sich wieder im Mittelalter befinden, wenn die Taliban ein neues Kalifat errichten, wo die Scharia herrscht und Frauen wieder Menschen 2. Klasse sein werden......aber in Afghanistan ist alles wieder wie vor 20 Jahren.
Und Frau Baerbock (Grüne) hat jetzt nicht anderes zu tun, als die wohlbekannten Sprüche des linken Packs hinaus zu posaunen, möglichst viele Afghaner in Deutschland aufzunehmen!
Das ist der falsche Arm, Frau Baerbock!
Da gibt es nun 7,5 Mrd. Menschen auf diesem Planeten, - aber immer wieder müssen wir Deutschen die Drecksarbeit machen....Danke Frau Merkel!Deutschland solle mit EU-Staaten, den USA und Kanada Kontingente afghanischer Flüchtlinge aufnehmen, fordert Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock. Der innenpolitische Sprecher der Unionsfraktion spricht sich dagegen für Flüchtlingsaufnahme in der Region aus.
Grünen-Kanzlerkandidatin [Links nur für registrierte Nutzer] fordert die Aufnahme von Kontingenten afghanischer Flüchtlinge in Europa, den USA und Kanada. Man müsse sich jetzt darauf vorbereiten, „dass weitere Menschen in so einer dramatischen Situation ihr Land verlassen müssen“, sagte sie im „Interview der Woche“ mit dem Deutschlandfunk. Dabei dürfe Deutschland nicht warten, bis sich alle 27 EU-Länder einig seien. Es gelte, sich „mit den europäischen Ländern zusammen zu schließen, die wollen und vor allen Dingen mit den Amerikanern und den Kanadiern, damit wir klare Kontingentregeln gemeinsam vereinbaren“.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Eridani (15.08.2021 um 11:51 Uhr)