User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 655 von 688 ErsteErste ... 155 555 605 645 651 652 653 654 655 656 657 658 659 665 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.541 bis 6.550 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

GESPERRT

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es sind eben nicht Risiken im ppm-Bereich, wenn man sich die einzelnen Gruppen ansieht.
    Du scherst alle Altersgruppen über einen Kamm.
    Von Thrombosen sind v.a. junge Frauen betroffen, die aber von Corona gar nicht betroffen sind (es gibt generell ein starkes Gefälle zwischen den Geschlechtern).

---
    Ich weiss nicht, wie oft wir uns im Kreise drehen sollen. Die Gefahr an einer Thrombose zu erkranken, ist um Größenordnungen höher infolge einer Covidinfektion.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nun kann man drüber streiten, ob auch die um ein vielfach höhere Gefahr durch eine Infektion noch lächerlich gering ist, weswegen das nie das vorrangige Thema bei Covid war. Aber auch dieses Risiko wird durch eine Impfung nochmal reduziert. Alles tausendfach durchgekaut und du wirst trotzdem weiterhin verbreiten, dass die verschwindend geringe Gefahr in Folge einer Impfung an einer Hirnvenenthrombose zu sterben extrem hoch ist, obgleich nachweislich das Risiko im Zuge einer Infektion daran zu sterben um Größenordnungen höher ist. Das wiederum wirst du großzügig auf 0 runden (was man für sich genommen vertreten könnte, aber in dem Kontext, indem man das reduzierte Risiko aufbauscht ohne Ende halt einfach bewusste Manipulation ist).

Wir können das bei allen deinen manipulativen Tricks durchgehen, nur warum zum gefühlt 10. Mal?

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und hier kommt eben der Unterschied. Du denkst, jetzt sind die Wege dicht. Nein, die finden andere Wege! Klar hat die Pandemie da vielleicht mal eine kleine Verschnaufpause eingelegt, aber die sehe ich als dermaßen gering an, dass sie nicht wirklich was aufhält. So wie jetzt ein paar Monate nicht hunderttausende Flüchtlinge hier reinströmten, aber bald wieder kommen werden. Die Einstellung, sie immer noch alle reinzulassen, ist nicht weg.
    Nochmal: eine ganze Generation wird anders geprägt als in den letzten 30 Jahren der bunten Spassrepublik.

Und noch einmal: Wenn du da die Bedeutung nicht erkennst, bist du entweder dumm oder unehrlich.

Niemand sagt, dass das die Entwicklung aufhält oder umkehrt. Aber warum sollte ich da als Umvolkungsgegner etwas dagegen haben?

Ja, freilich. Wenn es eine grosse Geschichte gibt die alles in den Schatten stellt und die Menschheit vereint. So eine tödliche Giftspritze z.B.....so lächerlich....

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wobei die Filterblase derjenigen die alternative Medien ablehnen, wesentlich kleiner ist weil ihnen ja nur die Systemmedien zur Verfügung stehen.
    In jedem Falle seid ihr gut darin, Manipulationen der Massenmedien zu nutzen, um ihnen einen anderen Impetus zu geben.

Die Hysterie mit den Hirnvenenthrombosen kam ja just von denen, allerdings mit der Stoßrichtung

Astrazeneca = schlecht
    Biontech = gut

Vorgeschoben wurden Hirnvenenthrombosen, der wahre Grund erklärt sich dadurch, dass eine Impfdosis von Astrazeneca 1,80 € kostet, eine von Biontech um die 20 € ...
    Die Hirnvernenthrombosen - so geht man bislang davon aus - werden durch die Spikeproteine hervorgerufen, man hat also ein geringes Risiko bei allen Impfungen sowie der Covidinfektion

Ihr habt der von den MSM geschürten Hysterie nur eine andere Stoßrichtung gegeben (Impfungen hätten ein enormes Risiko). Hysterie ist alles von dem Kram, für die paar Toten im ppm-Bereich hätte auch bei Covid kein Hahn nach Maßnahmen gekräht.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    In jedem Falle seid ihr gut darin, Manipulationen der Massenmedien zu nutzen, um ihnen einen anderen Impetus zu geben.
    Die Hysterie mit den Hirnvenenthrombosen kam ja just von denen, allerdings mit der Stoßrichtung
    Astrazeneca = schlecht
    Biontech = gut
    Vorgeschoben wurden Hirnvenenthrombosen, der wahre Grund erklärt sich dadurch, dass eine Impfdosis von Astrazeneca 1,80 € kostet, eine von Biontech um die 20 € ...
    Die Hirnvernenthrombosen - so geht man bislang davon aus - werden durch die Spikeproteine hervorgerufen, man hat also ein geringes Risiko bei allen Impfungen sowie der Covidinfektion
    Ihr habt der von den MSM geschürten Hysterie nur eine andere Stoßrichtung gegeben (Impfungen hätten ein enormes Risiko). Hysterie ist alles von dem Kram, für die paar Toten im ppm-Bereich hätte auch bei Covid kein Hahn nach Maßnahmen gekräht.
    Ich habe mich zu diesem Thema noch nie geäußert. Warum erzählst Du mir das?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

1813

Astrazeneca = schlecht
    Biontech = gut

Zum allgem. Thromboseriskiko schaue man mal auf übliche, vielfach angewendete Medikamente, z.B. hormonbasierte Verhütungsmittel.

Ansonsten bleibe ich dabei, das Risiko, durch eine Impfung Schaden zu erleiden ist geringer als durch die Infektion selber.
    Insgesamt vergleichbar mit dem Risiko, beim, tschulligung, Scheixxen vom Blitz erschlagen zu werden.

Wer anderer Ansicht ist, sollte das belastbar belegen können. Und nein, eine beliebige Preprint-Studie oder Eso-Geschwurbel sind nicht ausreichend als "Beweis".

Besonders lustig finde ich die selektive Einstellung oben genannter Studien ohne Kommentar zur klinischen Relevanz.

GESPERRT

Ich habe mich zu diesem Thema noch nie geäußert. Warum erzählst Du mir das?
    Weil ihr euch offenbar doch ganz gerne aus den MSM bedient, wenn es euch passt. Oder weisst du auch nicht mehr, dass du dich dazu geäußert hast?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nochmal: eine ganze Generation wird anders geprägt als in den letzten 30 Jahren der bunten Spassrepublik.

Und noch einmal: Wenn du da die Bedeutung nicht erkennst, bist du entweder dumm oder unehrlich.

Niemand sagt, dass das die Entwicklung aufhält oder umkehrt. Aber warum sollte ich da als Umvolkungsgegner etwas dagegen haben?

Ja, freilich. Wenn es eine grosse Geschichte gibt die alles in den Schatten stellt und die Menschheit vereint. So eine tödliche Giftspritze z.B.....so lächerlich....
    Ja, sie werden zu Denunziantentum, Hass auf Ungeimpfte, und zu Pharmasklaven gemacht. Überwachung wird ganz normal für sie sein, dass man seinen Nachbarn, Freund oder seine Eltern meldet. Nochmal, ein Gefängnis ist für mich keine Alternative zu Multikulti.
    Ich finde, obwohl ich den Schuldkult immer abgelehnt habe und das jetzt auch noch tue, so habe ich doch mehr Lehren aus der Zeit gezogen, als alle, die zu strammen Kämpfern gegen rechts wurden. Als ich klein war, wurde sogar von dieser inzwischen diktatorischen Republik mir beigebracht, dass Überwachung oder seine Eltern zu melden was Schlimmes ist. Und ich merke jetzt, warum.

Der Schuldkult hat Menschen zu Kämpfern gegen rechts gemacht, aber niemals zu Kämpfern gegen Unrecht. Im Gegenteil, Unrecht wird jetzt gerechtfertigt im Kampf für das höhere Wohl. Wenn du meinst, diese Welt sei schöner, weil vielleicht 2 Migranten weniger nach Deutschland kommen, dann viel Spaß darin.

Weil ihr euch offenbar doch ganz gerne aus den MSM bedient, wenn es euch passt. Oder weisst du auch nicht mehr, dass du dich dazu geäußert hast?
    Klar mach ich das. Man sollte sich so breitbandig wie möglich informieren und optimalerweise gegenprüfen. Wo ist das Problem?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Klar mach ich das. Man sollte sich so breitbandig wie möglich informieren und optimalerweise gegenprüfen. Wo ist das Problem?
    Damit habe ich kein Problem.

Damit habe ich kein Problem.
    Sondern?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer