Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Vor dem 9/11, wurden ausl. MIlitärs schon gefragt, ob sie bei der Invasion mitmachen in den Irak. Der Vorbereitungen begannen im August 2001 in Kuvait.
ausl. Militärs, hoch rangige Italienische Polizei Offiziere erzählten mir "die Amerikaner waren es"
Georg Bush, wurde u.a. von Georg Tenet vorab gewarnt, die die Juden, die Gebäuder am 11.9.2001 nicht zu betreten. Haupt Organisator, die Ratte die Deutsch sprich. Richard Pearle
Würde da eher die Zeit des 100jährigen Krieges als Vergleich heranziehen. Wobei selbst im 14.Jhd. die Frauen einen besseren Status hatten als heute jene in Affkunistan.
Was irrationale Glaubenssysteme anbelangt, paßt die Zeit des 30jähr. Krieges jedoch durchaus einen Tick besser, man denke an den Hexenwahn.
Der längste Krieg des 3. Jahrtausends machte den Gegner stärker, als vorher und eine Hypermacht zur Lachnummer und zu einem Verlierer! Wahnsinn.
das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen:
ich habs gefettet
"Angesichts des Vormarschs der Taliban in Afghanistan hat die Linke die deutsche Bundesregierung dazu aufgerufen,
den Taliban Hilfsangebote zu unterbreiten und diese an Bedingungen zu knüpfen.
„Man muss zurückkehren zu Außenpolitik und Diplomatie. Man kann Hilfsangebote immer auch an Bedingungen knüpfen“,
sagte der außenpolitische Sprecher der Linken, Gregor Gysi, dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND)."
Gysi samt Linke gehören in die Klappse .. oder besser noch .. nach Afghanistan
wenn Gysi da sammt Kopf wieder rausskommt dann hatta Glück
[Links nur für registrierte Nutzer]
Link von Eri im Chat
Kostenlos Taliban erhält alle Waffen. Die sind echt schlau! Das Auswärtige Amt, mit Frank Walter Steinmeier und seinem Warlord: General Fahim, waren der Grundstein des Betruges
"Worst-Case-Szenario" eingetreten
Taliban erobern massenweise US-Waffen – fast kampflos
Epoch Times14. August 2021 Aktualisiert: 14. August 2021 15:30
Facebook Twittern Telegram Email
6 Kommentare
Die Kanäle der Islamisten in den Online-Netzwerken sind voller Videos die zeigen, wie ihre Kämpfer Waffenlager übernehmen, mit erbeuteten Fahrzeugen patrouillieren oder vor Militärhubschraubern posieren. Nach Kapitulation der Regierungstruppen fallen Waffen und Ausrüstung, mit der die USA die Regierungstruppen ausstattete, nun in die Hände der Islamisten.
Milliarden von Dollar haben die USA in den vergangenen Jahren ausgegeben, um das afghanische Militär mit dem nötigen Rüstzeug für den Kampf gegen die Taliban auszustatten. Mit der vielerorts nahezu kampflosen Kapitulation der Regierungstruppen fallen Waffen und Ausrüstung nun in die Hände der Islamisten. Zehntausende afghanische Streitkräfte legten in den vergangenen Wochen ihre Waffen nieder – und die Taliban hoben sie wieder auf.
Die Kanäle der Islamisten in den Online-Netzwerken sind voller Videos die zeigen, wie ihre Kämpfer Waffenlager übernehmen, mit erbeuteten Fahrzeugen patrouillieren oder vor Militärhubschraubern posieren. Aufnahmen aus der nördlichen Stadt Kundus zeigen Taliban-Kämpfer am Steuer von mit schweren Waffen und Artilleriegeschützen bestückten Armeefahrzeugen. In der westlichen Stadt Farah fuhren die Aufständischen gar in Fahrzeugen mit dem Logo des afghanischen Geheimdienstes auf. Die Kanäle der Islamisten in den Online-Netzwerken sind voller Videos die zeigen, wie ihre Kämpfer Waffenlager übernehmen, mit erbeuteten Fahrzeugen patrouillieren oder vor Militärhubschraubern posieren. Aufnahmen aus der nördlichen Stadt Kundus zeigen Taliban-Kämpfer am Steuer von mit schweren Waffen und Artilleriegeschützen bestückten Armeefahrzeugen. In der westlichen Stadt Farah fuhren die Aufständischen gar in Fahrzeugen mit dem Logo des afghanischen Geheimdienstes auf. [Links nur für registrierte Nutzer]