User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 656 von 688 ErsteErste ... 156 556 606 646 652 653 654 655 656 657 658 659 660 666 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.551 bis 6.560 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, sie werden zu Denunziantentum, Hass auf Ungeimpfte, und zu Pharmasklaven gemacht. Überwachung wird ganz normal für sie sein, dass man seinen Nachbarn, Freund oder seine Eltern meldet. Nochmal, ein Gefängnis ist für mich keine Alternative zu Multikulti.
    Ich finde, obwohl ich den Schuldkult immer abgelehnt habe und das jetzt auch noch tue, so habe ich doch mehr Lehren aus der Zeit gezogen, als alle, die zu strammen Kämpfern gegen rechts wurden. Als ich klein war, wurde sogar von dieser inzwischen diktatorischen Republik mir beigebracht, dass Überwachung oder seine Eltern zu melden was Schlimmes ist. Und ich merke jetzt, warum.

Der Schuldkult hat Menschen zu Kämpfern gegen rechts gemacht, aber niemals zu Kämpfern gegen Unrecht. Im Gegenteil, Unrecht wird jetzt gerechtfertigt im Kampf für das höhere Wohl. Wenn du meinst, diese Welt sei schöner, weil vielleicht 2 Migranten weniger nach Deutschland kommen, dann viel Spaß darin.
    Wieder die ganz grosse Geschichte....

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wieder die ganz grosse Geschichte....
    Ist es nicht so? Das Böse sagt inzwischen: "Ermahnen sie ihre Familienmitglieder!"

Andere Politiker werden deutlicher, in der FDP sprach einer auf Twitter oder Facebook von Sozialschädlingen bei Ungeimpften.

Ist es nicht so? Das Böse sagt inzwischen: "Ermahnen sie ihre Familienmitglieder!"

Andere Politiker werden deutlicher, in der FDP sprach einer auf Twitter oder Facebook von Sozialschädlingen bei Ungeimpften.
    Nein, ist es nicht. Du brauchst diesen NWO Überbau damit du mir nicht recht geben brauchst, weil ich eigentlich recht habe und du verschleiern kannst, dass es dir am Ende eben doch nur um die Beibehaltung der Spassrepublik geht.

Deine Argumentation funktioniert nur mit Giftspritze und Corona Diktatur.

Ich hingegen bewege mich im Rahmen der Logik und beobachtbaren Wirklichkeit. Ganz einfach. Wenn eine ganze Generation Jugendlicher weniger durch die Buntagenda geprägt wird, weil sie praktisch weniger damit in Berührung kommt, dann ist das a) eine schlichte Tatsache und b) aus meiner Sicht zu begrüssen.

Giftspritze und Diktatur sind dagegen nur in deinem Kopf.

Nein, ist es nicht. Du brauchst diesen NWO Überbau damit du mir nicht recht geben brauchst, weil ich eigentlich recht habe und du verschleiern kannst, dass es dir am Ende eben doch nur um die Beibehaltung der Spassrepublik geht.

Ich hingegen bewege mich im Rahmen der Logik und beobachtbaren Wirklichkeit. Ganz einfach. Wenn eine ganze Generation Jugendlicher weniger durch die Buntagenda geprägt wird, weil sie praktisch weniger damit in Berührung kommt, dann ist das a) eine schlichte Tatsache und b) aus meiner Sicht zu begrüssen.

Der Unterschied zwischen dir und mir ist:

Ich sehe was du sagst, aber es überzeugt mich nicht, weil ich deren Auswirkungen für gering halte.

Du hingegen siehst gar nicht, was für Gefahren ich sehe, leugnest sie einfach weg oder hältst sie einfach für nicht existent. Na dann viel Spaß in der kommenden Diktatur, die du ja noch nicht mal siehst. So lässt es sich sicher eine Zeit lang aushalten. Aber eines habe ich in Corona begriffen. Kollektivistische Zentraldiktaturen sind immer so aufgebaut, dass niemand darin sicher ist. Magst du jetzt wirklich noch nichts sehen (was ich bei dir nicht glaube, aber mal angenommen, du merkst wirklich nichts), eines Tages kannst du die Realität nicht mehr verleugnen. Dann gibt es nur noch maximalste Anpassung oder Strafe. Und egal wie gut du dich anpasst, es gibt immer einen, der besser ist als du, du kannst dich also nie sicher fühlen. Ich hoffe, dass das erwachen nicht zu schmerzhaft wird für dich.

Der Unterschied zwischen dir und mir ist:

Ich sehe was du sagst, aber es überzeugt mich nicht, weil ich deren Auswirkungen für gering halte.

Du hingegen siehst gar nicht, was für Gefahren ich sehe, leugnest sie einfach weg oder hältst sie einfach für nicht existent. Na dann viel Spaß in der kommenden Diktatur, die du ja noch nicht mal siehst. So lässt es sich sicher eine Zeit lang aushalten. Aber eines habe ich in Corona begriffen. Kollektivistische Zentraldiktaturen sind immer so aufgebaut, dass niemand darin sicher ist. Magst du jetzt wirklich noch nichts sehen (was ich bei dir nicht glaube, aber mal angenommen, du merkst wirklich nichts), eines Tages kannst du die Realität nicht mehr verleugnen. Dann gibt es nur noch maximalste Anpassung oder Strafe. Und egal wie gut du dich anpasst, es gibt immer einen, der besser ist als du, du kannst dich also nie sicher fühlen. Ich hoffe, dass das erwachen nicht zu schmerzhaft wird für dich.
    Ich sagte es ja schon einmal. Der Schaden den sich das patriotisch/rechte Lager mit dieser Corona Diktatur und Giftspritzen Nummer selber zufügt ist enorm. Da wird man sich so schnell nicht wieder von erholen. In absehbarer Zukunft wird man damit jedes bisschen Reputation eingebüsst haben was man noch während der Flüchtlingskrise gewonnen hatte.

Ich sagte es ja schon einmal. Der Schaden den sich das patriotisch/rechte Lager mit dieser Corona Diktatur und Giftspritzen Nummer selber zufügt ist enorm. Da wird man sich so schnell nicht wieder von erholen. In absehbarer Zukunft wird man damit jedes bisschen Reputation eingebüsst haben was man noch während der Flüchtlingskrise gewonnen hatte.
    Mir egal, ein Gefängnisstaat ist für mich keine akzeptable Alternative. Lieber einmal zu laut und zu früh warnen, als einmal zu spät und dann nicht mehr abwendbar.

Mir egal, ein Gefängnisstaat ist für mich keine akzeptable Alternative. Lieber einmal zu laut und zu früh warnen, als einmal zu spät und dann nicht mehr abwendbar.
    Selbst wenn du gedanklich eigentlich willst, kommst du offenbar nicht aus deinem Muster raus.

Du sagst in diesem Satz, dass selbst wenn ich recht habe, und es die Diktatur nur in deinem Kopf gibt, du keinen Gefängnisstaat haben willst.

Von welchem Gefängnisstaat redest du denn, wenn du schon so weit bist, dass du die Möglichkeit in Betracht ziehst, dass du vor einer Diktatur völlig umsonst warnst?

GESPERRT

Gemäß Logik verbietet sich eine unzureichend getestete Impfung gegen eine Krankheit, die nur für Alte und Schwache gefährlich ist. Gemäß Logik verbieten sich Freiheitseinschänkungen für ganze Länder, wenn nur Alte und Schwache geschützt werden müssen. Gemäß Erfahrungswerten schützen sich Menschen wesentlich besser selbst, als es dem Staat zu überlassen.

Selbst wenn du gedanklich eigentlich willst, kommst du offenbar nicht aus deinem Muster raus.

Du sagst in diesem Satz, dass selbst wenn ich recht habe, und es die Diktatur nur in deinem Kopf gibt, du keinen Gefängnisstaat haben willst.

Von welchem Gefängnisstaat redest du denn, wenn du schon so weit bist, dass du die Möglichkeit in Betracht ziehst, dass du vor einer Diktatur völlig umsonst warnst?
    Wie soll ich dir noch was schreiben, der du jetzt noch nichts sehen willst? Als die Tests für das normale einkaufen im Supermarkt im Gespräch waren, und das habe ich dir ja belegt, da hast du alles dran gesetzt, dass nichts dran ist. Ja, am Ende hat sich das Extremste dann doch nicht durchgesetzt, aber dir war nur daran gelegen, dass das so schlimm schon nicht kommt.

Du willst also nicht dran denken, steckst also den Kopf in den Sand und hoffst auf das Beste. Das ist auch der Grund, warum ich dir nicht abnehme, dass du nichts merkst. Du merkst es schon, willst es aber nicht wahr haben.

Ich unterstelle den Menschen grundsätzlich immer das Böse, da die Geschichte zeigt, dass sie sich böse Dinge angetan haben. Wenn es dann nicht so schlimm kommt, kann man froh sein und Gott danken, dass er das nicht zugelassen hat.

Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Gemäß Logik verbietet sich eine unzureichend getestete Impfung gegen eine Krankheit, die nur für Alte und Schwache gefährlich ist. Gemäß Logik verbieten sich Freiheitseinschänkungen für ganze Länder, wenn nur Alte und Schwache geschützt werden müssen. Gemäß Erfahrungswerten schützen sich Menschen wesentlich besser selbst, als es dem Staat zu überlassen.
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Wenn ich die Macht dazu, hätte würde ich auch ganz ohne Corona die Grenzen schliessen, Gangsta Kack verbieten und die Mumbadongas nach Hause schicken bevor sie der Schantalle einen dicken Bauch machen.

Und dann erzählt mir Shahirrim wahrscheinlich, dass ich ein übler Gefängnisaufseher wäre der anderen ihre Gangstattitüde und der Schantalle ihre Michkaffeekinder verbieten will.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer