User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
Nein, ist es nicht. Du brauchst diesen NWO Überbau damit du mir nicht recht geben brauchst, weil ich eigentlich recht habe und du verschleiern kannst, dass es dir am Ende eben doch nur um die Beibehaltung der Spassrepublik geht.
Deine Argumentation funktioniert nur mit Giftspritze und Corona Diktatur.
Ich hingegen bewege mich im Rahmen der Logik und beobachtbaren Wirklichkeit. Ganz einfach. Wenn eine ganze Generation Jugendlicher weniger durch die Buntagenda geprägt wird, weil sie praktisch weniger damit in Berührung kommt, dann ist das a) eine schlichte Tatsache und b) aus meiner Sicht zu begrüssen.
Giftspritze und Diktatur sind dagegen nur in deinem Kopf.
Der Unterschied zwischen dir und mir ist:
Ich sehe was du sagst, aber es überzeugt mich nicht, weil ich deren Auswirkungen für gering halte.
Du hingegen siehst gar nicht, was für Gefahren ich sehe, leugnest sie einfach weg oder hältst sie einfach für nicht existent. Na dann viel Spaß in der kommenden Diktatur, die du ja noch nicht mal siehst. So lässt es sich sicher eine Zeit lang aushalten. Aber eines habe ich in Corona begriffen. Kollektivistische Zentraldiktaturen sind immer so aufgebaut, dass niemand darin sicher ist. Magst du jetzt wirklich noch nichts sehen (was ich bei dir nicht glaube, aber mal angenommen, du merkst wirklich nichts), eines Tages kannst du die Realität nicht mehr verleugnen. Dann gibt es nur noch maximalste Anpassung oder Strafe. Und egal wie gut du dich anpasst, es gibt immer einen, der besser ist als du, du kannst dich also nie sicher fühlen. Ich hoffe, dass das erwachen nicht zu schmerzhaft wird für dich.
Ich sagte es ja schon einmal. Der Schaden den sich das patriotisch/rechte Lager mit dieser Corona Diktatur und Giftspritzen Nummer selber zufügt ist enorm. Da wird man sich so schnell nicht wieder von erholen. In absehbarer Zukunft wird man damit jedes bisschen Reputation eingebüsst haben was man noch während der Flüchtlingskrise gewonnen hatte.
Selbst wenn du gedanklich eigentlich willst, kommst du offenbar nicht aus deinem Muster raus.
Du sagst in diesem Satz, dass selbst wenn ich recht habe, und es die Diktatur nur in deinem Kopf gibt, du keinen Gefängnisstaat haben willst.
Von welchem Gefängnisstaat redest du denn, wenn du schon so weit bist, dass du die Möglichkeit in Betracht ziehst, dass du vor einer Diktatur völlig umsonst warnst?
Gemäß Logik verbietet sich eine unzureichend getestete Impfung gegen eine Krankheit, die nur für Alte und Schwache gefährlich ist. Gemäß Logik verbieten sich Freiheitseinschänkungen für ganze Länder, wenn nur Alte und Schwache geschützt werden müssen. Gemäß Erfahrungswerten schützen sich Menschen wesentlich besser selbst, als es dem Staat zu überlassen.
Wie soll ich dir noch was schreiben, der du jetzt noch nichts sehen willst? Als die Tests für das normale einkaufen im Supermarkt im Gespräch waren, und das habe ich dir ja belegt, da hast du alles dran gesetzt, dass nichts dran ist. Ja, am Ende hat sich das Extremste dann doch nicht durchgesetzt, aber dir war nur daran gelegen, dass das so schlimm schon nicht kommt.
Du willst also nicht dran denken, steckst also den Kopf in den Sand und hoffst auf das Beste. Das ist auch der Grund, warum ich dir nicht abnehme, dass du nichts merkst. Du merkst es schon, willst es aber nicht wahr haben.
Ich unterstelle den Menschen grundsätzlich immer das Böse, da die Geschichte zeigt, dass sie sich böse Dinge angetan haben. Wenn es dann nicht so schlimm kommt, kann man froh sein und Gott danken, dass er das nicht zugelassen hat.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Wenn ich die Macht dazu, hätte würde ich auch ganz ohne Corona die Grenzen schliessen, Gangsta Kack verbieten und die Mumbadongas nach Hause schicken bevor sie der Schantalle einen dicken Bauch machen.
Und dann erzählt mir Shahirrim wahrscheinlich, dass ich ein übler Gefängnisaufseher wäre der anderen ihre Gangstattitüde und der Schantalle ihre Michkaffeekinder verbieten will.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)