User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Aktueller Stand ist eine Auffrischungsimpfung nach sechs bis sieben Monaten. Das schützt dann längerfristig gegen alle bisher bekannten Virusvarianten. Die Pandemie der Ungeimpften wird in den USA und in Europa wahrscheinlich ebenso viele Tote und Schwerkranke verursachen wie die bisherigen Wellen.
Ich bin erstaunt, wie regional unterschiedlich in Deutschland die Vernunft verteilt ist. Die Bremer liegen mit Abstand vorne, aber ich vermute, die steigenden Inzidenzen werden die Menschen bald wieder in die Impfzentren treiben. Dem Rest kann man nur Glück wünschen, mein Mitleid hält sich aber in Grenzen.
PS: Ich fahre übrigens morgen für vier Wochen nach Frankreich in den Urlaub - mit dem "Pass Sanitaire".
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Führender Erfinder bist Du hier: aber nur für Lügen und Erfindungen
Lügen und Betrugs PR Verbreiter, für ganz Dumme bist Du. Warum braucht man eine Impfung, ohne Virus und den vollmundigen Lügen der Impfhersteller, die Milliarden an Forschungsgelder erhielten. Fake Impfungen, für einen Fake Virus, denn noch nie jemand isoliert hat