Ich finde diese ganze Wahlwerbung, sei es analog oder digital, sowie diese Anti-Werbungen völlig sinnlos. Weder lässt sich jemand durch Hackfressen-Plakate überzeugen noch durch pfiffige Antiwerbung abhalten eine Partei zu wählen.
Ich finde diese ganze Wahlwerbung, sei es analog oder digital, sowie diese Anti-Werbungen völlig sinnlos. Weder lässt sich jemand durch Hackfressen-Plakate überzeugen noch durch pfiffige Antiwerbung abhalten eine Partei zu wählen.

Es gibt eine Wortneuschöpfung:
Die Kanzlerinkandidatin hat es "verbaerbockt"!![]()

*** [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
Die innerdeutsche Grenze war der in Beton gegossene Kalte Krieg. Der Gedanke an 60 Jahre [Links nur für registrierte Nutzer] und die vielen Mauertoten erfüllt mich mit Schmerz.
[Links nur für registrierte Nutzer]·[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] ***
.
... und auch dieses soll diese dumme Tussie abgeschrieben haben ...
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.