User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8893 von 15788 ErsteErste ... 7893 8393 8793 8843 8883 8889 8890 8891 8892 8893 8894 8895 8896 8897 8903 8943 8993 9393 9893 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 88.921 bis 88.930 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Vergewaltiger, Moerder, Raeuber, Kinderficker und am afrikanischen Flussfieber Erkrankte musst du in dein Lokal reinlassen! Niemand darf ausgegrenzt werden!
    In Portugal gilt für mich als Deutscher der Wochenendlockdown auch nicht. Ich wurde mindestens viermal durch die Verkehrskontrolle gewunken, allein anhand meines Kennzeichens, während andere Strafe bezahlen mussten. Ein Einheimischer steckte mir diese Info. Die haben rechtlich keine Möglichkeit, fremde Staatsbürger ihrer Freiheit zu berauben. Dürfte hier ähnlich sein, wenn jemand weiß, welche Rechte er hat.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Und wo wollen sie die ganzen Kinder dann unterbringen? Woher nehmen sie das Personal? Man muß so etwas konzertiert durchziehen, dann ist der Staat aufgeschmissen
    Schon mal erlebt das unser Staat in den letzten 20-30 Jahren nicht aufgeschmissen war ?

Erst die Aktion , dann die Überraschung und die Frage was tun wir jetzt , erst dann kommt die Überlegung was man tun muss !

Siehe doch den Fluthilfefond , ja , der soll kommen , ca. 20 -30 Milliarden Euro schwer , am 25 August soll der Bundesrat in erster Lesung darüber unterrichtet werden und am 17 September rechnet man dann endlich mit der Billigung des Bundesrates !

Danach wird dann überlegt wofür und für wenn das Geld ausgegeben wird , unter anderem soll dann auch überlegt werden WO DIE MENSCHEN DIE ALLES VERLOREN HABEN UNTERGEBRACHT WERDEN SOLLEN !

Gut acht Wochen nach der Flut fangen sie dann mal an zu überlegen , das dauert dann noch mal etliche Wochen , bis dahin ist Winter und in einigen der Dörfer und kleineren Städte gibt es dort noch immer kein Wasser und Strom , kam gestern in den

Nachrichten !

Das ist Deutschland 2021 , ein hochtechnologisiertes Land , das es nicht schafft den eigenen Menschen zu helfen !

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ohne Impfnachweis dürfte "globales Dating" aber zunehmend schwierig werden.
    Sein globales Dating bedeutet Gruppenrubbeln über WebCam.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das ist Deutschland 2021 , ein hochtechnologisiertes Land , das es nicht schafft den eigenen Menschen zu helfen !
    Die Machbarkeitsstudien müssen erst mal international ausgeschrieben werden! Da rührt sich so schnell nichts. "Einfach machen" wäre viel zu riskant, weil Abmahnanwälte auf der Lauer liegen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    In Portugal gilt für mich als Deutscher der Wochenendlockdown auch nicht. Ich wurde mindestens viermal durch die Verkehrskontrolle gewunken, allein anhand meines Kennzeichens, während andere Strafe bezahlen mussten. Ein Einheimischer steckte mir diese Info. Die haben rechtlich keine Möglichkeit, fremde Staatsbürger ihrer Freiheit zu berauben. Dürfte hier ähnlich sein, wenn jemand weiß, welche Rechte er hat.
    Kauf ich dir nicht ab. Eher ist es umgekehrt, Ausländer werden in solchen Ländern meist härter rangenommen als Einheimische.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sein globales Dating bedeutet Gruppenrubbeln über WebCam.
    Wenn du wüsstest. Dir würde das Wasser im Munde zusammenlaufen. Man muss sich Strategien entwickeln, aber die Welt hat einiges zu bieten, was weit über Bahnhofsviertelniveau hinausgeht. Wenn du wüsstest, was heute noch alles geht, würdest du dein erbärmliches Dasein rückwirkend verfluchen.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Hat er. Du nicht!
    Habe ich. Er nicht.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Kauf ich dir nicht ab. Eher ist es umgekehrt, Ausländer werden in solchen Ländern meist härter rangenommen als Einheimische.
    Mehr als es dir zu berichten, kann ich nicht tun. Immerhin verfiel ich fast in Schockstarre und es war ein ziemlich mieses Gefühl, aber ich wurde nie angehalten. Den Kontrollen auf der Autobahn konnte niemand entgehen. Genau genommen, wurde ich nichtmal durchgewunken. Sie sahen gezielt irgendwo anders hin. Ich hätte genauso gut zum rechts ranfahren aufgefordert werden können, aber ich wurde einfach ignoriert. Der Lehrer, der mir das erzählte, klang immerhin auch ziemlich glaubwürdig.

LOL
    Gast

Richtig, entspricht so auch meiner Erfahrung. Allerdings kann es gut sein, dass bei Routinekontrollen Autos mit ausländischen Kennzeichen eher durchgewunken werden, zumal die Beamten wohl auch wenig Lust auf Fremdsprache und Überprüfung fremder Papiere etc haben...

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Richtig, entspricht so auch meiner Erfahrung. Allerdings kann es gut sein, dass bei Routinekontrollen Autos mit ausländischen Kennzeichen eher durchgewunken werden, zumal die Beamten wohl auch wenig Lust auf Fremdsprache und Überprüfung fremder Papiere etc haben...
    Ich hatte für meine Begleitung sogar ein offizielles Formular ausgefüllt, dass sie als meine Sekretärin auswies, die ich zu mir holte oder nach Hause brachte. Das einzige, was gefehlt hätte, wäre ein Stempel gewesen. Aber dafür hätte ich auch noch eine Ausrede gehabt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer