User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 649 von 688 ErsteErste ... 149 549 599 639 645 646 647 648 649 650 651 652 653 659 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.481 bis 6.490 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Damit ätzt du dir deinen Zahnschmelz weg.
    Ja, alles in Maßen, nicht in Massen.
    Aber CDL ist sehr mild, bisher habe ich nur Zahnstein sehr sehr langsam verschwinden sehen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Tot Geimpfte sind nicht Esogeschwalle. Heute wieder von einem Fall erfahren.

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn die Alternative Knast bedeutet, ist das für mich nun mal nicht positiv. Da sind wir wirklich anders.

Gefängnis, statt BRD, das ist für mich keine Option, wobei das Gefängnis ja sogar auch von der BRD ist. Sagen wir also Gefängnis als Alternative für Dekadenz. Wenn es für dich eine ist, deine Sache.
    Das, und die anderen Reaktionen auf meinen Beitrag, bestätigt nur wieder was ich sonst schon sagte. Man braucht die ganz grosse Geschichte um die Widersprüche zu überwinden und zu verschleiern, dass man eben doch ganz gerne an der bunten BRD teilhat.

Nochmal: jetzt wird unter Umständen eine ganze Generation deutscher Jugendlicher nicht im multikulturellen Umfeld von Grossraumdissen und Orientwasserpfeifenspelunken sozialisiert, sondern bleibt vielleicht zu Hause, lernt für die Schule, legt sich ein Hobby zu oder macht irgendetwas anderes vernünftiges

Ja, für mich ist das eine Option. Dafür trage ich gerne Maske.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ganz übersehen, werden erneut die Alten. Die sind oft hilflos, nur eine Stelle zufinden, um einen PCR Test zumachen. Der Terror gegen Alte geht weiter, Wenn die Glück haben, besorgen die Kinder, ihnen die Lebensmittel. Die müssen aber raus, sich bewegen, und dann die Müll Maske im Supermarkt, ohne jeden Sinn, die nicht einmal Viren abhalten. Nur zum Terror gegen das Volk. Jedesmal wenn ich Alte, Kinder sehe mit Maske, kommt mir die Galle hoch, das solche Verbrecher Deutschland regieren: Einmalig in der Geschichte. Ob Alte Besuch von ihren Kindern, und Enkeln erhalten, ist Privat Sache und darf nicht ein Staat, kriminelle Politiker mit Auflagen bestimmen. Ebenso Beerdigungen: Privat Sache, wer hin geht. Deshalb eliminieren, früher hätte man diese Leute, gerädert, gefoltert, verbrannt.

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Was bilden sich unser Halbaffen ein, mit diesem Terror ständig

Geändert von navy (14.08.2021 um 07:22 Uhr)

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    :

Da bleibt einem die Spucke weg, für soviel dumme Verarschung

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ganz übersehen, werden erneut die Alten. Die sind oft hilflos, nur eine Stelle zufinden, um einen PCR Test zumachen. Der Terror gegen Alte geht weiter, Wenn die Glück haben, besorgen die Kinder, ihnen die Lebensmittel. Die müssen aber raus, sich bewegen, und dann die Müll Maske im Supermarkt, ohne jeden Sinn, die nicht einmal Viren abhalten. Nur zum Terror gegen das Volk. Jedesmal wenn ich Alte, Kinder sehe mit Maske, kommt mir die Galle hoch, das solche Verbrecher Deutschland regieren: Einmalig in der Geschichte. Ob Alte Besuch von ihren Kindern, und Enkeln erhalten, ist Privat Sache und darf nicht ein Staat, kriminelle Politiker mit Auflagen bestimmen. Ebenso Beerdigungen: Privat Sache, wer hin geht. Deshalb eliminieren, früher hätte man diese Leute, gerädert, gefoltert, verbrannt.

Was bilden sich unser Halbaffen ein, mit diesem Terror ständig

Hab ich grad eben wieder mal live und in Farbe erleben dürfen - die Alten im Roten Netto. Ich mach nach der Schicht immer gleich den WE-Einkauf.

Teilweise mit völlig versiffter Maske im Gesicht schnaufen sie durch den Laden. Die sind körperlich ohnehin schon am Ende und unterm Lappen kriegen sie noch weniger Luft als so schon.

Dort im Netto ist aber der „letzte Ort“ wo sie noch Bekannte treffen und etwas schwatzen können.

Also raus aus den Federn! Senile Bettflucht, um Gerda von gegenüber noch mal zu sehen!

Die kommen sogar mit Rollator und Maske im Gesicht auf den Parkplatz gerollert.

Gut abgerichtet die Köterrasse!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hab ich grad eben wieder mal live und in Farbe erleben dürfen - die Alten im Roten Netto. Ich mach nach der Schicht immer gleich den WE-Einkauf.

Teilweise mit völlig versiffter Maske im Gesicht schnaufen sie durch den Laden. Die sind körperlich ohnehin schon am Ende und unterm Lappen kriegen sie noch weniger Luft als so schon.

Dort im Netto ist aber der „letzte Ort“ wo sie noch Bekannte treffen und etwas schwatzen können.

Also raus aus den Federn! Senile Bettflucht, um Gerda von gegenüber noch mal zu sehen!

Die kommen sogar mit Rollator und Maske im Gesicht auf den Parkplatz gerollert.

Gut abgerichtet die Köterrasse!
    warst du bei mir in der stadt?

hätteste auch was sagen können, dann hätten wir uns getroffen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen

................
    Die Alten sind Opfer der Gehirnwäsche TV Programme. Mir tun sie leid, die können sich nicht vorstellen, wie kriminell die Medien und Politik heute sind und der eigene Arzt oft

Jetzt die Grünen Justizministerin in Baden-Württenberg, mit Markus Söder Bayerischen Verdienstorden

Jetzt sind die Geimpften gefährlich, welche die angeblich hoch gefährlich Delta Variante verbreiten. Deshalb

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer