User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 645 von 688 ErsteErste ... 145 545 595 635 641 642 643 644 645 646 647 648 649 655 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.441 bis 6.450 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

GESPERRT

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Da hast du sicherlich überhaupt keine Ahnung von, Opi.
    Ja, ist gut, Dein intellektuelles Format hast du hier schon zur Genüge zur Schau gestellt.

Es ist nur bei Klopperhorst im Ggs. zu dir eine Enttäuschung. Der hatte auch mal erklärt, dieses Forum sei extra nicht für Twitterer, die alles über 300 Zeilen nicht verdauen können, muss dann aber erklären, dass er selbst mehr als einen Einzeiler nicht zu kapieren in der Lage ist und hält das dann noch für ein starkes Argument. Das Forum hier ist eh nur noch eine einzige Peinlichkeit. Mitten im Bundestagswahlkampf mit der nächsten Flüchtlingswelle vor der Tür unter den neuesten Beiträgen zeitweise alles nur noch voll mit Impf- und Esogeschwalle von neurotischen Spinnern. Das hier war wirklich mal ein Hort, wo man abseits des Mainstreams diskutieren konnte, mittlerweile ist es eh ein monothematisches Forum für Esoteriker und Verschwörungstheoretiker.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    ...
    Das Forum hier ist eh nur noch eine einzige Peinlichkeit. Mitten im Bundestagswahlkampf mit der nächsten Flüchtlingswelle vor der Tür unter den neuesten Beiträgen zeitweise alles nur noch voll mit Impf- und Esogeschwalle von neurotischen Spinnern. Das hier war wirklich mal ein Hort, wo man abseits des Mainstreams diskutieren konnte, mittlerweile ist es eh ein monothematisches Forum für Esoteriker und Verschwörungstheoretiker.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Ja, für den Motoradfahrer der gerne seine Haare im Wind flattern lassen würde schon; die Vergleiche bleiben aber hanebüchen.

Nicht im Geringsten, aber ich kann verstehen, dass du diese Ausrede für dich brauchst.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Offenbar ist dir ein wichtiges Grundprinzip nicht bewusst: Im Zweifel sollte es keine Einschränkungen geben. Einschränkungen müssen einen triftigen Grund haben, und wenn der Grund wegfällt, müssen auch die Einschränkungen wegfallen.

Niemand läuft jahrelang mit einem Gipsbein herum, nur weil früher mal das Bein gebrochen war. Ist das Bein genügend ausgeheilt, kommt der Gips ab.

Nur, dass die Beschränkung von Zahlungsmitteln eine ganze Reihe driftige Gründe hat.

Mitglied

Wer sich nicht impfen lässt,soll zahlen.Viel und reichlich.Denn auch Tests kosten viel Geld und warum soll ich für Ignoranten und Dummköpfe zahlen.Selbst der "gefürchtete" Bill Gates hat sich impfen lassen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von katalaune Beitrag anzeigen
    Wer sich nicht impfen lässt,soll zahlen.Viel und reichlich.Denn auch Tests kosten viel Geld und warum soll ich für Ignoranten und Dummköpfe zahlen...
    Weil die auch für Dich zahlten und zahlen. Du müsstest denen also erstmal sämtliche Zahlungen zurück erstatten, wenn Du nicht für sie zahlen willst
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Nur, dass die Beschränkung von Zahlungsmitteln eine ganze Reihe driftige Gründe hat.
    Eine ganze Reihe sogar? Welche denn?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Wer sich nicht impfen lässt,soll zahlen.Viel und reichlich.Denn auch Tests kosten viel Geld und warum soll ich für Ignoranten und Dummköpfe zahlen.Selbst der "gefürchtete" Bill Gates hat sich impfen lassen.
    Die Impfung kann nicht vor Verbreitung und Infektion schützen, sondern sie soll schwere Verläufe verhindern. Gesunde Menschen haben fast nie schwere Verläufe und brauchen daher die Impfung nicht. Selbst Risikogruppen brauchen eigentlich die Impfung nicht, weil es ja medizinische Therapien gibt. Ist eine persönliche Entscheidung, ob jemand sich impfen lässt oder nicht.

Hiermit kann man sich sicherlich besser vor Covid schützen als mit einer Impfung: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die Impfung kann nicht vor Verbreitung und Infektion schützen, sondern sie soll schwere Verläufe verhindern. Gesunde Menschen haben fast nie schwere Verläufe und brauchen daher die Impfung nicht. Selbst Risikogruppen brauchen eigentlich die Impfung nicht, weil es ja medizinische Therapien gibt. Ist eine persönliche Entscheidung, ob jemand sich impfen lässt oder nicht.

Hiermit kann man sich sicherlich besser vor Covid schützen als mit einer Impfung: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Versuch es mal mit Mundspülung ! Es ist bewiesen worden, daß dadurch einiges an Coronaviren abgetötet werden kann. Aber das Immunsystem ist zu 99,9% auch schon ohne Mundspülung erfolgreich.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Völlig verkantete Realität.Ich impfe nicht, ich teste nicht.So what!
    Idiot!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer