User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 412 von 3955 ErsteErste ... 312 362 402 408 409 410 411 412 413 414 415 416 422 462 512 912 1412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.111 bis 4.120 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Anwort der Frage: Corona fuer immer? lautet Ja!

Mit einem Feind den die Menschheit nicht besiegen kann, koexistiert man.
    Das haben die Regierungen der Welt fuer ihre jeweiligen Voelker entschieden.
    Das ist klug, das ist verantwortungsfaehig, das weitsichtig und das ist gut so!

Wenn alle Voelker dieser Erde, zumindest in den dicht besiedelten westlichen
    und oestlichen Industriestaaten durchgeimpft sind ist das Infektionsgeschehen
    voellig egal. Jeder kann jeden infizieren, weil kein Menschen mehr ersthaft an
    den SARS-CoV2 Viren erkranken oder infolge schwerer Erkrankung sterben kann.

Falls die SARS-CoV2 Viren durch die ueblichen Mutationen gefaehrlicher und
    letaler werden, kann das durch ein Abbild der neuen Erkrankungen sofort
    regional festgestellt werden, was dazu fuehrt das regionale hart Lockdowns,
    Isolation und Absonderungen, notfalls Internierung ganzer Doerfen, Staedte
    oder Provinzen notwendig werden, damit nicht noch mehr Menschen schwer
    erkranken oder ins Gras beissen.

Gleichzeitig muss das Volk selbstverstaendlich durch Nachimpfungen mit einem
    Impfstoff der an die gefaehrlichere Mutante angepasst ist, geschuetzt werden.
    Das kann 10 Jahre so gehen, das kann 1.000 Jahre so gehen bzw. das kann
    sogar ewiglich geschehen, gerade weil es funktioniert und keine andere Option
    gibt.

Resultat der Vorgehensweise ist eine win-win-win Situation. Das Volk ist der
    Gewinner, die Regierungen sind die Gewinner und die SARS-CoV2 Viren samt ihrer
    Mutationen sind ebenfalls die Gewinner weil sie sich solange auf der Wirtspezies der
    Menschen gedeihlich und fuer die Wirte unschaedlich vermehren kann, wie es die
    natuerliche Evolution vorgesehen hat.
    am besten impfung per kanüle aus dem 30-liter rücksack!!!

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

...
    Ich lebe auch schon seit Jahrzehnten mit Corona und mir geht es blendend !

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich lebe auch schon seit Jahrzehnten mit Corona und mir geht es blendend !
    Dachschaden heisst nicht Corona. Egal in welcher Sprache.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Mit einem Feind den die Menschheit nicht besiegen kann, koexistiert man.
    Das haben die Regierungen der Welt fuer ihre jeweiligen Voelker entschieden.
    Das ist klug, das ist verantwortungsfaehig, das weitsichtig und das ist gut so!

Wenn alle Voelker dieser Erde, zumindest in den dicht besiedelten westlichen
    und oestlichen Industriestaaten durchgeimpft sind ist das Infektionsgeschehen
    voellig egal. Jeder kann jeden infizieren, weil kein Menschen mehr ersthaft an
    den SARS-CoV2 Viren erkranken oder infolge schwerer Erkrankung sterben kann.

Falls die SARS-CoV2 Viren durch die ueblichen Mutationen gefaehrlicher und
    letaler werden, kann das durch ein Abbild der neuen Erkrankungen sofort
    regional festgestellt werden, was dazu fuehrt das regionale hart Lockdowns,
    Isolation und Absonderungen, notfalls Internierung ganzer Doerfen, ...........
    Euthanaie, vor allem auch gegen Alte, Dein Hirnmüll, den nur die Verbrecher erfinden konnten. Du hast das Zeitalter versäumt. wünscht Dir die Zeit von 1933 zurück. Wer Alte isoliert mit Vorsatz eliminiert nach Plan des Richart Hatchett, gehört eliminiert. Nur primitiver Verbrecher, geben falsche Anweisungen, zur Behandlung um Alte zu ermorden. Zwangs Beatmung ein Verbrechen, Vorsatz Mord, gegen Rat der Ärzte usw..und Pflege Einrichtungen. Lockdown Verbrechen, ebenso mit den Masken, die nicht einmal Viren abhalten können

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Die " Demokraten " sind fuer us-amerikanische Verhaeltnisse " Sozialisten "! Vielleicht will die
    Regierung mit US Praesident Joe Biden sogar das alle Bundesstaaten der USA unter der VR China
    und Russischen Foederation in teilautome sozialistische Republik und Ueberseeprovinzen aufgeteilt
    werden. Das haette den Vorteil das die NATO obsolet wird und die transatlantischen Stricherlaender
    den Vorgaengen in den USA nacheifern, um ebenfalls teilautome Provinzen der VR China und der
    Russischen Foederation zu werden. Die EU kann aufgeloest werden und der Weltsozialismus hat
    sich behauptet.
    Mit Biden streben diese Halunken die Weltherrschaft an. Diese Halunken haben auch Kennedy auf dem Gewissen.
    Trump wollte nur ein great america.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wozu ein milderer Verlauf, wenn es ohne Sumpfung gar keinen Verlauf gegeben hätte? Was muss man euch denn noch vorlegen? Reicht es nicht, dass die absoluten Zahlen in Israel nach den Impfungen plötzlich durch die Decke gehen? Was muss noch geschehen? Könnt ihr gar nicht mehr selber 1 und 1 zusammenzählen?

Das sehen die Israelis aber anders:

"Gesundheitsexperten in Israel widersprechen solchen Aussagen energisch. Auch wenn die Wirksamkeit des Covid-19-Impfstoffs in den letzten Monaten etwas nachgelassen habe, so Nadav Davidovitch von der Ben-Gurion-Universität in Beer Sheva, seien vollständig Geimpfte fünf- bis zehnmal so gut geschützt gegen eine Coronainfektion wie jene, die sich der Spritze verweigerten."

https://www.juedische-allgemeine.de/israel/was-bringt-die-impfung-tatsaechlich/

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    meine tante muß, weil sie eine niere bekam, am tag so 10!!! tabletten schlucken, damit das immunsystem nicht gegen dieses implantierte organ kämpft und abstößt.

ich frage sie gar nicht, ob sie sich pimpen hat lassen, ich habe angst vor der antwort.
    Kann ich verstehen. diese Impfungen, Pharma Mittel zerstören die Nieren. was ebenso bekannt ist. Da ist es einfach zu spät. Das können sogar Schmerzmittel, Blutverdünner sein, was die Nieren zerstört
    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Das sehen die Israelis aber anders:

"Gesundheitsexperten in Israel widersprechen solchen Aussagen energisch. Auch wenn die Wirksamkeit des Covid-19-Impfstoffs in den letzten Monaten etwas nachgelassen habe, so Nadav Davidovitch von der Ben-Gurion-Universität in Beer Sheva, seien vollständig Geimpfte fünf- bis zehnmal so gut geschützt gegen eine Coronainfektion wie jene, die sich der Spritze verweigerten."

https://www.juedische-allgemeine.de/israel/was-bringt-die-impfung-tatsaechlich/
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wo nix ist, nur der alte Corona Virus, da ist nun mal Nix.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Euthanaie, vor allem auch gegen Alte, Dein Hirnmüll, den nur die Verbrecher erfinden konnten. Du hast das Zeitalter versäumt. wünscht Dir die Zeit von 1933 zurück. Wer Alte isoliert mit Vorsatz eliminiert nach Plan des Richart Hatchett, gehört eliminiert. Nur primitiver Verbrecher, geben falsche Anweisungen, zur Behandlung um Alte zu ermorden. Zwangs Beatmung ein Verbrechen, Vorsatz Mord, gegen Rat der Ärzte usw..und Pflege Einrichtungen. Lockdown Verbrechen, ebenso mit den Masken, die nicht einmal Viren abhalten können
    Wo ist der Bezug zu meinem Beitrag?

Wieder muss ich feststellen das zwei geistige Totalschaeden, wie z.B. Du
    und der User kotzfisch im Doppelpack und die Summe aller " Querdenker "
    im Ergebnis keinen geistig gesunden Menschen ergeben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

sunbeam
    Gast

Wo ist der Bezug zu meinem Beitrag?
    Bist Du Schlammhüpfer schon geimpft?

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bist Du Schlammhüpfer schon geimpft?
    Schlammhüpfer? Danke, den muss ich mir merken.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer