User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Auch Lebendimpfstoff, wäre ok, der wird in Minidosis gespritzt um das Immunsystem zu aktivieren. Kein Genzeug bitte. Ob was dran ist, daß der Genimpfstoff Zellen umprogrammiert ? kann sein, kann nicht sein. Bill Gates hat sich keinen Rum mit Impfungen verschafft in Indien, muss man wissen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Was daraus noch immer keine Erkältung macht....
Erkältung ist zum einen keine medizinisch ordentlich definierte "Erkrankung", sondern ein umgangssprachliches Sammelsurium verschiedenster Erkrankungen, die unter anderem Nase, Rachen und Bronchien reizen.
Nicht umsonst haben wir Unterschiedungen trotz ähnlicher Symptome und führen eine Bestimmung der Noxe durch.
Ein paar Basics der Evolution aufzuzählen ist noch nicht mal ein Argument.
Du willst Ungeimpften den Versicherungsschutz entziehen, du willst Ungeimpfte vom Leben ausschließen....
Du bist ein würdiger Nachfolger der Nazi Ideologie, die den zwang auf anders orientierte Menschen ausübt.
Wer dein Auftraggeber ich weiß ich...noch nicht.
Aber so viel Schwachsinn, wie du schreibst ist unnormal....oder liegt es an deiner Impfung?
Es ist nicht lange her, da blickte die Welt erstaunt auf Israel. Das kleine Land hatte nicht nur weitsichtig ausreichende Mengen an Impfstoff bestellt. Es gelang der Regierung in einem logistischen Kraftakt, die Bevölkerung schneller zu impfen als alle anderen Länder.
Bereits im April hatte Israel als erstes Land die Wirtschaft wieder vollständig geöffnet. Die Maskenpflicht wurde abgeschafft, Theater und Kino, Schwimmbäder und Fitnesscenter öffneten wieder. Der schnelle Sieg über das Virus, wenn er überhaupt irgendwo möglich schien – dann in Israel.
Jetzt, gut ein halbes Jahr später, macht sich Ernüchterung breit. Seit einigen Wochen steigen die Infektionszahlen rasant an. Die Regierung publiziert düstere Szenarien. Die Zahl der mit dem Coronavirus ins Krankenhaus eingelieferten Patienten werde sich alle zehn Tage verdoppeln, warnt sie. Innerhalb von vier Wochen könnten es 4800 Menschen sein, wovon bei der Hälfte mit schweren Krankheitsverläufen zu rechnen sei.
Um die Ausbreitung des Virus zu stoppen, hat die Regierung Beschränkungen eingeführt. Außerdem hat sie in einer groß angelegten PR-Kampagne alle doppelt geimpften über 60-Jährigen aufgefordert, sich eine dritte Dosis geben zu lassen.
Die Regierung hat die Anwendung des sogenannten „grünen Passes“ auf fast alle Bereiche des öffentlichen Lebens ausgedehnt. Um zu öffentlichen Plätzen Zutritt zu erhalten, müssen Personen ab drei Jahren ein Zertifikat vorweisen, mit dem sie nachweisen können, dass sie entweder geimpft, negativ getestet oder genesen sind.
Impfkritiker sehen sich bestätigt
Für private und öffentliche Veranstaltungen gelten wieder Personenhöchstzahlen. Als letzte Option zur Eindämmung der Epidemie spricht die Regierung von einem weiteren vollständigen Lockdown. Damit will die Regierung diejenigen überzeugen, die sich bisher geweigert haben, sich impfen zu lassen.
Sollte es zum Lockdown kommen, steht das mögliche Datum bereits fest: Anfang September, dem Beginn der jüdischen Feiertage Neujahr und Jom Kippur (Versöhnungsfest). Dann treffen sich traditionellerweise Familien und Großeltern. Ein Lockdown während der Feiertage könnte nicht nur die Ansteckungskette unterbrechen.
hahahaha geimpftes Israel.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)