User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 394 von 3955 ErsteErste ... 294 344 384 390 391 392 393 394 395 396 397 398 404 444 494 894 1394 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.931 bis 3.940 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Wieso, ich bewege mich ja weiter mit den Vorsichtsmaßnahmen....
    Interessant, dann wirst Du Dich auch beim nächsten Schwimmbad/Restaurantbesuch usw. (ab 23.08.)ebenso testen lassen wie dies von Ungeimpften gefordert wird?

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Sagt er.
    Ich glaube das, der haut ja genug so dummes Zeug raus.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Interessant, dann wirst Du Dich auch beim nächsten Schwimmbad/Restaurantbesuch usw. (ab 23.08.)ebenso testen lassen wie dies von Ungeimpften gefordert wird?

kd

Mache ich sowieso regelmäßig, das ist eigentlich das absolute Minimum.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ok, der Verschwörungsbullshit ist zwar witzig, aber es geht hier ja um seriöse Diskussion, wie du so gerne betonst.
    Der Mutationsdruck ist natürlich ein Problem, vor allem wenn man so impft wie wir, da bin ich vollkommen bei dir. Deswegen muss man eigentlich ein wesentlich höheres Tempo ansetzen.

Du kannst das mit den Nachteilen ja gerne so sehen, von der Population her betrachtet, ist das aber eine nicht haltbare Behauptung. Zumal ja eben genau das Impfen nur eines gewissen Teils der Bevölkerung den von dir angesprochenen Mutationseffekt verstärkt. Dann kann das Virus nämlich auf unzählige Kontakte zwischen geimpft-ungeimpft zurückgreifen, immer und immer wieder und sich dadurch noch viel besser ausprobieren.
    Selbst dein Gott Lauterbach hat vor der höheren Gefährlichkeit des Virus beim Massenimpfen gewarnt.
    Nennt sich in der Biologie Co-Evolution.

Du glaubst, das Virus geht nach dem Massenimpfen ein? Weit gefehlt, es ändert nur eine Strategie und wird aggressiver.

Man muss lernen, mit Erkältungsviren klarzukommen, sie saisonal und demografisch zuzulassen.
    Nur so kann ein Virus endemisch werden.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Wieso, ich bewege mich ja weiter mit den Vorsichtsmaßnahmen....
    Nein, da du dich in Sicherheit wiegst, was automatisch eine Verminderung Deiner Aufmerksamkeit mit sich bringt. Zudem ist Dein Bewegungsspielraum viel größer was wiederum zu mehr Kontakten mit potentiell gefährdeten Menschen führt, die sich bei Dir anstecken können.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Von "Jungen" plötzlich auf "Jugendliche" umschwenken ist ein ziemlich unseriöser Trick.
    Jung ist eine viel breitere Kategorie als Jugendlich.

Wobei ich auch da keine generelle Notwendigkeit sehe, sondern Abwägungsentscheidungen.
    Faktoren wie besonders gefährdete Verwandte, besonders diese im gleichen Haushalt, beim Jugendlichen bestehende Vorerkrankungen mit Risikofaktor oder eine Ausbildungs- bzw. Arbeitsstelle könnten zum Beispiel eine Impfung sinnvoll bzw. notwendig machen.
    Dein Impfwahn beruht auf einer vergangenen Ideologie, die der Nazis, die mit Eutanasie und Menschenversuchen eine gesunde Rasse züchten wollten.
    Du bist so unsagbar dumm, dass du es nicht einmal merkst, dass Eingriffe in den Körper immer der Zustimmung des Betroffenen bedürfen.
    Deswegen muss auch vorher jeder unterschreiben, den Arzt von der Haftung frei zustellen.
    Corona ist vergleichbar mit Influenza, sogar weniger infektiös, was ich hier schon einmal von Statistika gepostet habe.
    Menschen wie dich, die so eine Ideologie verbreiten sollte man einsperren....

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Selbst dein Gott Lauterbach hat vor der höheren Gefährlichkeit des Virus beim Massenimpfen gewarnt.
    Nennt sich in der Biologie Co-Evolution.

Du glaubst, das Virus geht nach dem Massenimpfen ein? Weit gefehlt, es ändert nur eine Strategie und wird aggressiver.

Man muss lernen, mit Erkältungsviren klarzukommen, sie saisonal und demografisch zuzulassen.
    Nur so kann ein Virus endemisch werden.

---

Von Lauterbach halte ich garnichts aber gut.
    Es ist noch immer kein Erkältnugsvirus, diese Behauptung ist dümmlichste Verunglimpfung.

Natürlich hört das Virus nicht auf, man wird diese Impfung in die Jahresimpfungen gegen Grippe eingliedern müssen, das ist aber nun wirklich keine neue Erkenntnis.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nein, da du dich in Sicherheit wiegst, was automatisch eine Verminderung Deiner Aufmerksamkeit mit sich bringt. Zudem ist Dein Bewegungsspielraum viel größer was wiederum zu mehr Kontakten mit potentiell gefährdeten Menschen führt, die sich bei Dir anstecken können.

Ich weiß schon selber was ich mache und zwar deutlich besser als du.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Dein Impfwahn beruht auf einer vergangenen Ideologie, die der Nazis, die mit Eutanasie und Menschenversuchen eine gesunde Rasse züchten wollten.
    Du bist so unsagbar dumm, dass du es nicht einmal merkst, dass Eingriffe in den Körper immer der Zustimmung des Betroffenen bedürfen.
    Deswegen muss auch vorher jeder unterschreiben, den Arzt von der Haftung frei zustellen.
    Corona ist vergleichbar mit Influenza, sogar weniger infektiös, was ich hier schon einmal von Statistika gepostet habe.
    Menschen wie dich, die so eine Ideologie verbreiten sollte man einsperren....
    Und ich schrieb wo, das Zustimmung nicht notwendig sei?
    Klar, dass du sowas forderst, das tun schwache Menschen immer.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

... Es ist noch immer kein Erkältnugsvirus, diese Behauptung ist dümmlichste Verunglimpfung. ...
    Doch, aber du hast in Biologie nie aufgepasst.
    Der Stamm der Corona-Viren ist seit den 1960'ern bekannt, es gibt dort mind. 4 Gruppen.
    Und dieses "neue" Corona-Virus nennt sich auch SARS2, ja warum wohl?
    Weil es schon bekannt war und nur leicht abgewandelt wieder auftrat.

Immunsysteme können Viren in ganzen Kategorien bekämpfen.
    Vielleicht hattest du schon mal eine Infektion mit Corona Gruppe A, vielleicht in der Kindheit.

Dann kann dein Immunsystem bereits das "neue" Virus aus diesem Stamm matchen.
    Beweis sind auch die gefundenen Antikörper ohne Impfungen, siehe Studie aus Dänemark.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer