User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
vorderste erkenntnis, was die menschl. prsyche, vereinfacht als körper gesehen, ist - unter druck verändert sich jeder "körper".
das irrenhaus ochsenzoll, gebaut wie 2 hirnhälften, fand ich von allen, die ich von aussen begutachtet hab, am faszinierendsten. in den papieren ist vermerkt, dass der zaun aussenrum - anno dazumal gebaut - zum schutz der INsassen gebaut wurde, heisst, dass die von aussen nicht reinstürmen konnten.
ich hab oftmals gerne auf friedhofstouren irrenhäuser besucht, meisens sind bei den ältern hinten dran (wie in haar auch) alte friedhöfe, nicht schön, aber... in dem ich mal gearbeitet hab, bei den ausgesteuerten, da wars auch so, etwas abgelegen den hang runter lagen sie rum, nach ihrer zeit, nonnen, pater und zivilisten streng getrennt, weil man wusste, was sich gehört. am ende waren sie nur noch glumperte holzkreuze wert.
zum thema: wie lang wirds dauern bis eine F-Nummer ausgespuckt wird für nicht-impfwillige?
dann könnte doch locker zwangsweise vor bzw. abgeführt werden. so absurd ist diese vorstellung nicht.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Zum Einen sind sie im Mittel deutlich weniger infektiös, aber das ist ja nicht die einzige Funktion einer Impfung.
Es ist auch eine ökonomische Form der Solidarität, denn es senkt die Behandlungskosten insgesamt deutlich. Das ist ja die Crux an einem solidarisch finanzierten System, es hält kein dauerhaft asoziales Verhalten wie das der Impfverweigerer aus.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)