User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 376 von 3955 ErsteErste ... 276 326 366 372 373 374 375 376 377 378 379 380 386 426 476 876 1376 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.751 bis 3.760 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

GESPERRT

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eher treffen wir uns beim Hofgang im KZ. Ich schätze in wenigen Wochen kommen wir Ungeimpften ins Lager.
    Ich winke dir dann vom Wachturm zu.

sunbeam
    Gast

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich winke dir dann vom Wachturm zu.
    Schieß lieber statt zu winken. Wäre mir lieber!

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Mal sehen, wann die Erkenntnis hier einsetzt:

Geschichten von geläuterten Impfskeptikern haben in den US-Medien gerade Hochkonjunktur. Bei CNN erzählt Mindy Greene aus Utah, dass sie ihre sechsköpfige Familie nicht habe impfen lassen - jetzt liege ihr Mann seit Wochen auf der Intensivstation, mit Löchern in der Lunge: "Wir gehören noch zu den Glücklichen - weil mein Mann noch lebt." Und auch Mindy fleht ihre Landsleute an, sich impfen zu lassen: "Informiert Euch über die Fakten. Aber ihr könnt keine gute Entscheidung auf Basis von Angst und Lügen treffen."
    Für viele Amerikaner kommt die Botschaft zu spät. In mehrere Südstaaten, dort wo die Impfbereitschaft besonders niedrig ist, sind die Krankenhäuser wieder so überlastet wie zu Beginn der Pandemie. In Jackson, Mississippi, beispielsweise warnt der Vize-Chef der Uni-Kliniken, Alan Jones: "Wenn es in den nächsten fünf bis sieben Tagen so weitergeht, dann wird das Krankenhaussystem in Mississippi kollabieren. Es ist alles voll."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

GESPERRT

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen

hier sind sicher wieder Relotiusse unterwegs dass ist genau wie bei den Syrern, die hier vor Jahren tonnenweisen Geld gefunden und abgegeben haben

Dame Benutzerbild von Souvenir

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen

das wirst du doch nicht wirklich glauben.
    Das sind Geschichten, die sie sich ausdenken um die Leute zu erschrecken und in die Knie zu zwingen, dass sie sich reumütig alsbald impfen lassen.

Falls an der Geschichte was Wahres dran sein sollte, dann hätte diesen armen Mann eine Impfung nicht gerettet.
    Es soll den Dummen nur so Glauben gemacht werden.

Wenn unsere Regierung es nicht so nötig hätte, würde sie nicht winseln und betteln, dass sich alle impfen ließen.
    Die kindischen Machenschaften die mittlerweile an den Tag gelegt werden (Ungeimpfte ausgrenzen, dafür Bratwurstsemmel als Belohnung für eine Impfung)
    kann doch nur jemanden faszinieren, der sich mit der Thematik nicht im geringsten auseinander gesetzt hat.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Mitglied

lol... heute im Morgenmagazin kam einer zu Wort zum Thema "gestorben nach der Impfung".

Tja, gestorben wird immer.

Dieses "Argument" hat bei den Corona-Zweiflern nicht gegolten.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

[
    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wenn du das alles siehst , frage ich mich wo du das alles siehst !

Müssen sich die Leute vor dir ausziehen , den Mund aufmachen und die Frauen die Beine spreizen oder siehst du das alles bei der Ausführung gewisser Tätigkeiten ?

Himmel , lass dich auf deinen Geisteszustand hin untersuchen anstatt solche Post hier abzulassen !
    Wieso schreibst du das nicht dem User "Neu"!?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich sehe immer mehr geimpfte mit Herpes Genitalis, Zahnfäule und diesem inpftypischen Scheidenpilz und oft auch Nachtschweiss.
    Hört sich jetzt seltsam an??? Alter - Ich schwööööör`s... !!!!
    Vielleicht solltest Du deine Gespielinnen nicht immer aus den untersten Tarifgruppen auswählen und endlich etwas mehr als nur den Flaschenpfand von gestern investieren?

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    gestern aktuell:

In Israel haben Geimpfte ebenfalls Probleme....

kd
    Da bist du letztlich auf Zahlenspiele einer unseriösen Seite hereingefallen.
    Ein Anstieg von 2500% ist nicht schwer, wenn man bei einer relativ kleinen Bevölkerung über Monate hinweg Infektionszahlen im niedrigen einstelligen Bereich hat, was bis in den Juli herein der Fall war. Gleichzeitig kann man einfach mal auf der JHU Seite die 28-Tage Daten anschauen und sieht, dass es sich um 669 Fälle mit genau einem Toten in diesem Zeitraum handelt ([Links nur für registrierte Nutzer]).

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    lol... heute im Morgenmagazin kam einer zu Wort zum Thema "gestorben nach der Impfung".

Tja, gestorben wird immer.

Dieses "Argument" hat bei den Corona-Zweiflern nicht gegolten.
    Natürlich sterben auch Geimpfte. Wie jeder einmal.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer