User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Wann war hier Feierabend bei den Kobolden?
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Gut das sie alle "vollgeimpft" sind...
Auch die Behauptung, dass Vollgeimpfte besser geschützt wären ist eine reine Schutzbehauptung der Coronajünger,
um den Skandal unter dem Tisch zu halten. Die Wahrheit wird man erst in ein oder zwei erfahren, wenn es nichts mehr zu verheimlichen gibt.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Von Büchern rede ich nicht. Ich rede davon, dass man gutgläubigen Menschen suggeriert, es würde sich im Land etwas ändern wenn man nur xy für seine Videos finanziell unterstützt.
Warum das Geld besser in Flugblätter, Aufkleber und Demos investiert wäre liegt auf der Hand. Dass mit diesen Spenden viel Geld aufgesogen wird, was dann natürlich anderer Form des Widerstandes, besserer und ehrlicherer Form des Widerstandes, fehlt, liegt auch auf der Hand. Ab da beginnt die Geschichte dann auch mich etwas anzugehen bzw. eigentlich jeden, der sich echte Änderung wünscht. Ab da und ab dem Punkt, bei dem man offenbar etwas naive oder dumme Menschen, wie du sie nennst, über den Tisch zieht. Man sollte schon als aufrichtiger Mensch die Dummen davor bewahren verarscht zu werden. Das ist auch eine Stil- und Charakterfrage.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht was das soll , wenn schon mehr geimpft sind als sie bis jetzt wissen schneiden sie sich doch ins eigene Fleisch und Blut bei ihrer " Impfkampagne " !
Oder wollen sie vorgreifen bevor der " Schwindel " auffliegt das sie die ganze Zeit falsche Zahlen angegeben haben ?